Wiedergabe bricht ab

Forum zum Onlinevideorecorder YouTV
Antworten
baghira
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 09:59

Wiedergabe bricht ab

Beitrag von baghira »

Hallo Forum,
wenn ich aufgenommene Filme über einen USA-Stick auf dem TV (Sony Bravia) wiedergeben möchte, kommt es machmal nach kurzer Zeit zum Abbruch «Wiedergabe nicht möglich». Auf dem MacBook läuft der Film aber problemlos durch. Gibt es da eine Problemlösung?
Danke und Gruß, Baghira

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Wiedergabe bricht ab

Beitrag von sv00010 »

baghira hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 10:07 Hallo Forum,
wenn ich aufgenommene Filme über einen USA-Stick auf dem TV (Sony Bravia) wiedergeben möchte, kommt es machmal nach kurzer Zeit zum Abbruch «Wiedergabe nicht möglich». Auf dem MacBook läuft der Film aber problemlos durch. Gibt es da eine Problemlösung?
Danke und Gruß, Baghira
Vermutlich unterstützt der Sony Bravia-TV den abzuspielenden Codec nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 926
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Wiedergabe bricht ab

Beitrag von Fredel »

Grundsätzlich würde ich raten auf aktuelle Firmware zu prüfen bzw. ein Update zu erledigen.

Es wäre ev. eine Option Kodi zu installieren. Kodi ist eine weit verbreitete und beliebte Wiedergabe App. Medien im Netzwerk kann Kodi natürlich auch (z.B. von NAS oder PC Netzwerkfreigabe / SMB).

Optional kann auch jeder TV mit einem Amazon Fire TV Stick nachgerüstet werden. Das "Smart im TV" kann man sich so eigentlich immer getrost sparen. Zudem sind Smart TV´s auch deutlich teurer. Für nicht viel. Denn für 19-29 Euro bietet der Stick zahllose Apps und zudem auch die Möglichkeit Apps Kodi zu installieren.

Am Black Friday oder Amazon Day sind die Sticks eigentlich immer extrem im Angebot. Da Amazon die Sticks Subventioniert, da es hierüber seine Prime, Pay, Channel oder Premium Inhalte verkaufen möchte. Diese zu haben und zu nutzten ist aber nicht nötig.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten