YouTV ab sofort ohne Sat1

Forum zum Onlinevideorecorder YouTV
Antworten
Chipstüte
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Dez 2019, 00:48

YouTV ab sofort ohne Sat1

Beitrag von Chipstüte »

ab sofort gibts bei youtv kein sat 1 mehr, dankbar wäre es, das weitere sender folgen werden, pro 7 usw.

begründung:
https://help.youtv.de/hc/de/articles/36 ... n-und-News

"Lieber YouTV Nutzer,

unser großartiges TV Videorekorder-Angebot bietet seit 2005 die Möglichkeit frei empfangbare TV Signale in einer persönlichen Cloud-Festplatte mittels Klick aufzuzeichnen. Seit unserem Bestehen, bemühen wir uns auch mit dem TV Sender SAT.1 um die Rechte zur Aufzeichnung. In den letzten 14 Jahren begegneten wir uns mit Vertretern des Senders des öfteren vor Gericht, zwei Mal sogar beim Bundesgerichtshof. Das oberste Gericht entschied zwei Mal zu unseren Gunsten und bestätigte, dass eine vertragliche Einigung mit dem Sender getroffen werden kann. Es fanden viele Bemühungen statt, eine solche Einigung zu finden.

Wie auch bei dem Sender RTL im März dieses Jahres konnte leider keine Einigung erzielt werden - mangels Bereitschaft des Senders. Wir wurden leider dazu verpflichtet diese zwei Sender für die Aufnahme bei YouTV nicht mehr anzubieten. Der sehr lange Rechtsstreit endet damit vorerst.

Wir sind bemüht die TV-Aufnahme grundsätzlich aller Sender im deutschen Fernsehen anzubieten, auch jene von RTL und SAT.1. Deshalb sind wir zuversichtlich das Angebot nicht nur um neue Funktionen kontinuierlich weiterzuentwickeln, sondern auch um neue Sender zu erweitern.
Zudem rechnen wir nicht damit, dass wir gezwungen sind in den kommenden Monaten irgend welche Sender nicht mehr anzubieten.
Ihr Michael Westphal,
YouTV CEO"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

YouTV ab sofort ohne Sat1

Beitrag von Wall46 »

Schei...., wo krieg ich dann mein geliebtes NCIS her?
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

YouTV ab sofort ohne Sat1

Beitrag von sv00010 »

Wall46 hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 11:41 Schei...., wo krieg ich dann mein geliebtes NCIS her?
Da du nicht weißt, wie du an Sat1-Sendungen kommst,
vermute ich mal, du bist nicht noch zusätzlich beim onlinetvrecorder.com (OTR) angemeldet ?
Was schaust du denn sonst noch bei Sat1 außer NCIS?
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

YouTV ab sofort ohne Sat1

Beitrag von Wall46 »

sv00010 hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 23:02
Wall46 hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 11:41 Schei...., wo krieg ich dann mein geliebtes NCIS her?
Da du nicht weißt, wie du an Sat1-Sendungen kommst,
vermute ich mal, du bist nicht noch zusätzlich beim onlinetvrecorder.com (OTR) angemeldet ?
Was schaust du denn sonst noch bei Sat1 außer NCIS?
Danke fürs Angebot, aber ich bin bei OTR auch registriert, muss ich dann da mal nach NCIS suchen.
Das hilft erst mal weiter.
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

YouTV ab sofort ohne Sat1

Beitrag von sv00010 »

Wall46 hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 19:16 Danke fürs Angebot, aber ich bin bei OTR auch registriert, muss ich dann da mal nach NCIS suchen.
Das hilft erst mal weiter.
Ja, aber nicht vergessen es "Navy CIS" zu nennen.
Bei einer Suche nach NCIS bekommst du nur ausländische Ergebnisse.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

YouTV ab sofort ohne Sat1

Beitrag von Wall46 »

sv00010 hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 22:39 Ja, aber nicht vergessen es "Navy CIS" zu nennen.
Bei einer Suche nach NCIS bekommst du nur ausländische Ergebnisse.
Ohh, Danke :)
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten