Feststellung

Forum zum Onlinevideorecorder YouTV
646377
Beiträge: 259
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Der Kampf ums Überleben des FreeTV

Beitrag von 646377 » Mo 25. Mär 2019, 20:29

Thinkerbelle hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 18:03
Also ich bevorzuge die Vielfalt.
Ich auch, insbesondere die qualitativ wertvolle. Sie soll allerdings finanzierbar und die Sender überlebensfähig sein. :D
Inzwischen hat Save.TV 2 Sender aus der tm3 Gruppe "verloren". Schade.

Viele Grüße

646377

P.S.
Ich hätte gerne auch RTLNitro im Angebot gehabt. Er sendet einige alte Serien, die ich "long long ago" gerne gesehen hatte. Gott sei Dank, gibt es OTR. :D
Inzwischen ist mir allerdings RTL in OTR abhanden gekommen.
Wo kann ich demnächst Formel 1 und Fußball der Nationalmanschaft herunterladen?



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 492
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Der Kampf ums Überleben des FreeTV

Beitrag von sv00010 » Mi 27. Mär 2019, 06:10

646377 hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 20:29
Inzwischen hat Save.TV 2 Sender aus der tm3 Gruppe "verloren". Schade.
Nein. Die wurden per Gerichtsurteil abgeschaltet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

freetv-news
Dienst-Account
Beiträge: 56
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:49

Der Kampf ums Überleben des FreeTV

Beitrag von freetv-news » Mi 27. Mär 2019, 16:52

sv00010 hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 06:10
Nein. Die wurden per Gerichtsurteil abgeschaltet.
Mysterium tm3 rund um das Ende des Sendebetriebs tm3 am 31.03.2019
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das deutsche Free-TV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 492
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Feststellung

Beitrag von sv00010 » Mi 27. Mär 2019, 21:10

Thinkerbelle hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 18:03
Tele 5 zegt beispielsweise ziemlich viele alte und auch qualitativ gute Hollywood-Filme.
Die Filme sind zwar gut und schön, aber noch wichtiger ist Tele5 als SciFi-Sender.
Star Trek Raumschiff Voyager, Star Trek Deep Space Nine, Stargate Kommando SG1 usw. laufen dort ziemich oft.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast