Übergabe Link an Synology Downloadstation?

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
coros1970
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2017, 07:47

Übergabe Link an Synology Downloadstation?

Beitrag von coros1970 » So 19. Nov 2017, 07:57

Hallo an Alle!

Ich habe mir das Tool/ Programm angesehen, weil es so wie es scheint, genau das ist, was ich suche. Ich möchte die Downloads von meiner Synology Diskstation durchführen lassen. Nur weiß ich leider nicht, wie es nach dem Aktivieren der Einstellung „Übergabe Link an Synology Downloadstation“ dann weitergeht. Was muss ich auf der Synology Diskstation machen? Kann mir das jemand mit einfachen Worten beschreiben (Bin noch nicht so ganz vertraut mit der Diskstation, da neu)? Das wäre super.

Danke Euch Eure Hilfe schon mal im Voraus,
Oliver



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 118
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Übergabe Link an Synology Downloadstation?

Beitrag von Moderator » So 19. Nov 2017, 13:19

Hier haben nur ein paar wenige User die Synology Download Station. Eine Antwort kann ggf. etwas auf sich warten lassen. Eventuell helfen Dir bis dahin diese zwei Threads weiter:

Download-Manager & Synology Download Station
Download-Station DSM 6.0 - Links werden nicht übernommen
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 300
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Übergabe Link an Synology Downloadstation?

Beitrag von thomasfl » So 19. Nov 2017, 16:07

Hi Oliver,

hast Du die Download Station Deiner Synology denn prinzipiell schon mal benutzt?

DS.PNG
DS.PNG (97.15 KiB) 52 mal betrachtet


Dann musst Du natürlich noch die Einstellungen für den Zugang eintragen:

setting.PNG
setting.PNG (160.89 KiB) 52 mal betrachtet


D.h. IP-Adresse bzw. Servername der Synology, Zugriff per HTTP oder HTTPS, Benutzername und Passwort. Wichtig ist, dass Du mit genau diesem Benutzer schon mal die Download Station benutzt hast.

Das Häkchen mit dem SSH-Zugriff funktioniert nur bei mir privat.

Wenn Du dann im STV MAnager einen Download startest, landet dieser automatisch in der Download Station.

Gruß,
Florian
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast