Save.TV Sendung bricht ab

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
nobbi1960
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Sep 2017, 03:34

Save.TV Sendung bricht ab

Beitrag von nobbi1960 »

Wenn ich eine Sendung aus dem Videoarchiv anschauen will, springt die Sendung einige Zeit nach dem Start ans Ende.
Kann mir jemand sagen waran das liegen könnte ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Save.TV Sendung bricht ab

Beitrag von Moderator »

Sind alle Sendungen betroffen, nicht nur eine TV Aufnahme? Wenn ja: Ein generelles Problem ist mir bislang nicht bekannt, daher wird es wohl ein individuelles Problem sein, dazu sind dann mehr Infos nötig um eine Lösung zu finden. Wenn nur eine Datei betoffen ist, kannst Du direkt zu u.a. Punkt c) gehen.

a) Auf welchem Weg siehst Du die Sendung an:
  • Streaming über die Save.TV Website,
  • über die Streaming Funktion des STV Manager,
  • oder nach dem Download?
b) Welche Software ist für die Wiedergabe der TV Aufzeichnungen verantwortlich:
  • Welche Software wird zur Wiedergabe verwendet? z.B. Streaming Browser: welcher Browser und
  • welches Plugin (z.B. Firefox Extras Einstellungen Anwendungen)?
  • im Fall Streaming Funktion des STVM: welche Software für Streaming eingestellt?
  • Nach dem Download von Save.TV: welche Anwendung für die Wiedergabe, in welcher Version (z.B. VLC Menu: Hilfe, über)?
c) Welche konkrete TV Aufnahme ist betroffen:
  • Um welche Save.TV Datei handelt es sich? Originaler Dateiname von Save.TV bzw. Telecast ID, bzw. Sender, Datum, Uhrzeit, ggf. Titel
  • Um welche Dateigröße, Qualitätsstufe, Spiellänge handelt es sich bei der Datei mit diesem Problem.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Sendung bricht ab

Beitrag von 646377 »

Moderator hat geschrieben: Di 19. Sep 2017, 08:00 c) Welche konkrete TV Aufnahme ist betroffen:
  • Um welche Save.TV Datei handelt es sich? Originaler Dateiname von Save.TV bzw. Telecast ID, bzw. Sender, Datum, Uhrzeit, ggf. Titel
  • Um welche Dateigröße, Qualitätsstufe, Spiellänge handelt es sich bei der Datei mit diesem Problem.
Hallo nobbi1960

Bitte hier angeben. Ich kann jede Datei aus den letzten zwei Monaten herunterladen, ausprobieren und darüber hier berichten.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten