TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
MacAndreas
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 20:23

TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden

Beitrag von MacAndreas »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass manche Serien vom STV-Manger nicht gefunden werden obwohl sie bei thetvdbbe.com gelistet sind.

Aktuell geht es mir um die Serie Hindsight, www.thetvdb.com/?tab=series&id=288464

Gibt es eine Möglichkeit die Folgen von Hand einzutragen?

Gruß, Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden

Beitrag von thomasfl »

Der STVM sucht nur nach als Deutsch gekennzeichneten Serien in der TVDb.

Hindsight ist nicht in Deutsch gelistet. Du kannst Dir aber die Mühe machen, in der TVDb die Serie selbst einzupflegen, dann wird sie im STVM einen Tag später auch erkannt.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MacAndreas
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 20:23

TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden

Beitrag von MacAndreas »

Hallo Florian,

das ging ja schnell...

Ich habe mal einen Account angelegt und versucht die Metadaten zu ändern, aber die Serie ist gesperrt... weißt Du, was das bedeutet oder kannst Du mir einen Link zu einer kurzen Einführung zum Ändern von Serien bei thetvdb.comm zeigen?

Gruß, Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden

Beitrag von thomasfl »

Hmm, nee, eine Anleitung habe ich auch keine.

Aber Du darfst die Daten nicht ändern, das wäre ja auch unsinnig. Das dürfen deswegen normalerweise nur die Admins.

Du musst eine komplett neue Serie anlegen, da es ja noch gar keine deutschen Infos gibt.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MacAndreas
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 20:23

TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden

Beitrag von MacAndreas »

Ok, verstehe...

woher bekomme ich die Show ID, denn sie ist nicht immer dieselbe... bei Hindsight ist sie für Englisch andenrs als für Italienisch und Französisch...

Hm... ich wollte die Serie anlegen, aber wenn ich das richtig verstehe soll ich die bestehende Serie erweitern:

Always check to make sure a show doesn't already exist before adding it. If it is found to be a duplicate it will be deleted. Different order, languages or names DO NOT qualify for duplicate entries, simply add that information to the corresponding field of the exsisting entry.


Ok, hier steht wie es geht: https://forums.thetvdb.com/viewtopic.php?f=14&t=4231

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden

Beitrag von thomasfl »

Ist ja herzallerliebst beschrieben .... :roll:
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten