Ich habe normalerweise nur 400-500 Sendungen im Archiv. Ich habe zum Testen eine Zeitlang mal ~8000 Sendungen im Archiv gehabt und daraufhin einige Optimierungen vorgenommen.
Für so große Archive sind evtl weitere Optimierungen nötig, das kann ich aber mit meinem Account nicht testen.
Keine Rückmeldung
Keine Rückmeldung
STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 18. Jul 2016, 20:23
Keine Rückmeldung
Vielen Dank an alle für eure Hilfe.
Fredl, ein Wechsel weg von der Synology ist für mich keine Lösung
Ich habe jetzt das Archiv auf unter 20000 Sendungen reduziert und die Antwortzeiten sind um einiges besser geworden.
Fredl, ein Wechsel weg von der Synology ist für mich keine Lösung
Ich habe jetzt das Archiv auf unter 20000 Sendungen reduziert und die Antwortzeiten sind um einiges besser geworden.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Keine Rückmeldung
Synology Probleme? Ich dachte hier geht es um das Hängen. Ich weis bald - eigentlich jetzt schon - nicht mehr in welchem Thread welcher Fehler behandelt wird. In einem anderen habe ich aber gelesen, dass Du wirklich alle xls gelöscht hast und neu aufgesetzt wurde, ohne noch etwas zu importieren. Unabhängig von der Archivgröße dürfte es jetzt kein Hängen mehr geben.
Zur Synology habe ich auch noch eine ev. hilfreiche Info: thomasfl ist begeisterter Synology Owner und hat den STVM eigentlich erstmal für sich selbst, zum Ansteuern seiner Synology entwickelt. Es sollte sich also auch eine Lösung / Ursache finden lassen. Ich vermutet nun einfach, Dein Anliegen ist im Problem und Thread Durcheinander unter gegangen. Stelle die Supportfrage, den konkret sich auf die Synology beziehenden Fehler, nachdem alle anderen erledigt sind, in einem aussagekräftigen Thread doch einfach erneut.
Zur Synology habe ich auch noch eine ev. hilfreiche Info: thomasfl ist begeisterter Synology Owner und hat den STVM eigentlich erstmal für sich selbst, zum Ansteuern seiner Synology entwickelt. Es sollte sich also auch eine Lösung / Ursache finden lassen. Ich vermutet nun einfach, Dein Anliegen ist im Problem und Thread Durcheinander unter gegangen. Stelle die Supportfrage, den konkret sich auf die Synology beziehenden Fehler, nachdem alle anderen erledigt sind, in einem aussagekräftigen Thread doch einfach erneut.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Keine Rückmeldung
Hallo Fredel, nur kein Stress, alles wird gut
STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 18. Jul 2016, 20:23
Keine Rückmeldung
das bezog sich auf deinen Tipp die Dateien nicht mehr mit der Synology sondern mit STVM zu laden
Fredel hat geschrieben: Versuch mal auf "Mit dieser App Downloaden" umzustellen und dann einen Neustart des STVM.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |