Problem mit Version STVM 3.0.0.16

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
Fredel
Beiträge: 689
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Problem mit Version STVM 3.0.0.16

Beitrag von Fredel » Mi 22. Feb 2017, 19:26

Obwohl ich Gestern die neuen Funktionen ausgiebig getestet und auch schon eingesetzt habe, funktioniert die neue Version 16 seit heute nich mehr.

Löschen der xml Dateien, Rückinstallation auf 15, dann wieder 16, brachte leider immer das gleiche Ergebnis.

Der STVM hängt in einer ca. 9 sekündigen Schleife. Dabei kann man jeweils für 1-2 Sekunden Elemente bedienen, dann geht wieder nix mehr. Dies hält auch an, wenn man eine Weile nix tut, bzw. auch dann, wenn keine programmierten Aufnahmen geladen werden (was einen schnellen Programmstart mit 0 Archiveinträgen und abgesehen davon eigentlich volle Funktionsfähigkeit bieten sollte.
170222_STVM_keineRückmeldung.jpg
170222_STVM_keineRückmeldung.jpg (201.61 KiB) 394 mal betrachtet


jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 295
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Problem mit Version STVM 3.0.0.16

Beitrag von thomasfl » Do 23. Feb 2017, 21:48

Hmm, bist Du in der Lage auf den Entwicklungs Tab zu wechseln, ob irgendwas relevantes im Log steht?

Seltsam.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 295
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Problem mit Version STVM 3.0.0.16

Beitrag von thomasfl » Do 23. Feb 2017, 22:53

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was da los sein könnte. Bei mir läuft alles.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 689
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Problem mit Version STVM 3.0.0.16

Beitrag von Fredel » Fr 24. Feb 2017, 16:55

Habe gerade noch mal neu installiert. Baue alle Einstellungen, das Archiv usw. schrittweise auf. Ev. kann ich den Auslöser isolieren, oder über diese Vorgehensweise auch ganz vermeiden. Melde mich dann hier wieder, sollte es wieder auftreten, mit den letzten Einträgen im Register Entwicklung.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 689
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Problem mit Version STVM 3.0.0.16

Beitrag von Fredel » Fr 24. Feb 2017, 18:41

OK habs. Zur Diagnose habe ich zwischen allen Einstellungen und Aktionen den STVM neu gestartet.

Der Auslöser ist: Einstellungen, Downloads, Download-Manager, Auswahl: Anderer Download-Manager (kopiere Links in Zwischenablage). Das "Hängen" tritt bei beiden Sub-Einstellungen (Telecast&DL-Link) auf. Aber erst nach einem Neustart:

Stellt man wie o.a. ein, funktioniert alles erstmal sehr gut und ohne Probleme. Jedoch nach einem Neustart des STVM tritt dann das Hängen auf. Ebenso kann man wieder auf "Mit dieser App downloaden" zurück stellen - hilft erstmal gar nix, er Hängt immer noch - und dann nach einem erneuten Neustart wieder Problemlos weiter arbeiten.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 295
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Problem mit Version STVM 3.0.0.16

Beitrag von thomasfl » Mi 1. Mär 2017, 21:41

Ich habe verschiedenes probiert, aber ich kann Dein Problem nicht reproduzieren. Ich gehe davon aus, dass Du es auch mit einem jungfräulichen Settings-Verzeichnis getestet hast?
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 689
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Problem mit Version STVM 3.0.0.16

Beitrag von Fredel » Sa 4. Mär 2017, 18:41

Habe jetzt alle Schritte der Neuinstallation, mit neuem Setting Verzeichnis, einzeln durchgespielt und jedes mal auf die betroffene Einstellung umgestellt. Das Problem tritt beim Import der alten Downloader.xml auf, aber nur i.V.m. der Einstellung "Anderer Downloadmanger". StvFavorites.xml (unentbehrlich :lol: ) macht keine Probleme. Die anderen xml kann man problemlos neu aufbauen/"laden".

Da ich die Downloader benötige habe ich Deine Veränderungen abgeglichen. <stvStreamingURL i:nil="true" /> ist neu bei alten <Downloads> Einträgen, bei neuen Einträgen ist die Streaming URL gesetzt. Ob das die Ursache ist weis ich nicht.

Lösung:
Mit Löschen aller <Download> Einträge ist das Problem behoben. <Telecast> kann erhalten bleiben, was schon viel hilft. Auch wenn man damit <Status> Waiting/Finished verliert, ist das Problem geringfügig: Vorübergehend einfach vor jedem Programm beenden auf "Mit dieser App Downloaden" zurück stellen, alle Downloads bis zu einem bestimmten Datum sauber abschließen. Wenn das geschehen ist, besagte <Downloads> Einträge löschen, ab diesem Tag normal (ohne zurück stellen) weiter arbeiten.

Vielen Dank noch mal für die Streaming Funktion und die Einstellungsmöglichkeit bei "Anderer Downloadmanager"
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast