Episodennummern werden im Videoarchiv nicht mehr angezeigt

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
Thinkerbelle
Beiträge: 148
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Episodennummern werden im Videoarchiv nicht mehr angezeigt

Beitrag von Thinkerbelle » Fr 20. Jan 2017, 03:25

Als ich heute meine Sendungen runter laden wollte bemerkte ich bei einigen Serien, dass die Episodennummern im Archiv des STVM nicht mehr angezeigt werden.
Gestern waren sie noch da. Bei denselben Sendungen, die gestern noch eine Nummer hatten ist sie jetzt weg. Also es betrifft nicht nur neue sondern auch alte Aufnahmen.
Seltsamerweise sind nicht alle Serien davon betroffen.
Bei "Die wilden 70er" beispielsweise sind die Episodennummern noch da, bei "Die Schlümpfe" und "Der rosarote Panther" sind sie weg. Möglicherweise könnte es mit dem Sender zusammen hängen. Die Schlümpfe kommen im Disney Channel, da sind auch bei allen anderen Serien die Episodennummern weg. Außerdem bei Tele 5, One und Das Erste, wie es aussieht. Andererseits, die Raumschiff Enterprise Serien auf Tele 5 haben alle noch die Episodennummern.
Episoden.JPG
Episoden.JPG (86.38 KiB) 376 mal betrachtet
Übrigens, die Dateien, die ich im jDownloader mit den Episodennummern im Dateiname abspeichern lasse, haben die Episodennummern dann wieder.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 125
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Episodennummern werden im Videoarchiv nicht mehr angezeigt

Beitrag von Dieter Haag » Fr 20. Jan 2017, 17:28

Hallo, auch ich habe Probleme, aber mit dem Serienassistenten:
Die folgenden Sendungen können nicht zur Programmierung aufgerufen werden:
Sport Clips auf Sport1
Die Schlümpfe auf Disney Channel
Der ultimative Spiderman auf Super RTL
Terra X auf Diversen Sendern
Historische Ereignisse auf RBB

Wenn man die Seriennnamen eingibt kommt das Auswahlmenü (wenn mehrere ähnliche Serien bestehen), wenn man dann klickt kommt nichts

Bei folgenden Sendungen kommt eine Fehlermeldung beim Auswählen wie unten kopiert:

Sally Bolliwood bei Super RTL
Schätze der Welt bei diversen Sendern
Der Bergdoktor auf RBB
Micky Naus (2013) bei Disney Cannel
Sinsalabim bei KiKa

in beiden Fällen können die Sendungen über die Senderauswahl programmiert werden. Dies ist natürlich bei täglichen Sendungen sehr umständlich.
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (9.11 KiB) 358 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 125
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Episodennummern werden im Videoarchiv nicht mehr angezeigt

Beitrag von Dieter Haag » Fr 20. Jan 2017, 17:35

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (11.11 KiB) 358 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 125
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Episodennummern werden im Videoarchiv nicht mehr angezeigt

Beitrag von Dieter Haag » Fr 20. Jan 2017, 17:39

Die erste Fehlermeldung war falsch, die zweite ist gültig. Ich bitte, das Durcheinander zu entschuldigeb

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 114
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Episodennummern werden im Videoarchiv nicht mehr angezeigt

Beitrag von Moderator » Fr 20. Jan 2017, 19:37

Die Details auszuwählen und die ersten 10 Zeilen hier rein zu kopieren wäre vorsorglich sinnvoll.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 148
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Episodennummern werden im Videoarchiv nicht mehr angezeigt

Beitrag von Thinkerbelle » Fr 20. Jan 2017, 23:30

Beim Programmieren hab ich keine Probleme. Aber ich mach das nicht über den Serienassistenten, sondern über "Suche im EPG". wo ich mir ziemlich viele Favoriten angelegt habe, die sich dann jeweils mit einem Klick programmieren lassen.
Ich benutze den Serienassistenten nud für Terra X und ZDF History, weil die oft nicht unter dem Serientitel im EPG sind.

Aber diese fehlende Verknüpfung mit der Wunschliste kann natürlich der Grund für das Fehlen der Episodennummern sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 295
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Episodennummern werden im Videoarchiv nicht mehr angezeigt

Beitrag von thomasfl » Di 24. Jan 2017, 13:22

Hallo zusammen,

Ich bin beruflich derzeit ziemlich eingespannt, daher komme ich nicht mehr so zum programmieren.

@Dieter Haag: wenn Deine Probleme nichts mit dem originalen Posting zu tun haben, mache bitte einen eigenen Thread auf, sonst blicke ich hier nicht mehr durch ;)

Keine Sorge, ich lese hier im Forum alle Beiträge, auch wenn ich nicht sofort antworte.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast