Seite 1 von 1

Archiv lädt nicht mehr

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 02:45
von Thinkerbelle
Bei mir lädt der STV Manager das Archiv nicht mehr. Ich versuche es schon seit 2 Stunden. Zwischendurch konnte ich mal einen Teil laden, einmal bis zum 14.11. und einmal bis zum 22.11. aber momentan sagt der STV Manager: "0 Sendungen im Videoarchiv / 0 Sendungen programmiert"

Archiv lädt nicht mehr

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 03:02
von z80
die website von savetv amuesiert zur zeit auch mit der creativen sanduhr in kreisform.
ich tippe 1:10 das Dein aktuelles problem beim betreiber zu verorten ist und sich hoffentlich spaetestens im laufe des tages in wohlgefallen aufloest.

Archiv lädt nicht mehr

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 04:18
von Mirachim
das geht schon seit 21.00 - 22.00h so. STV App lädt nicht, Herbie lädt nicht, und über Internetseite musste tausendmal erneuern und wieder versuchen zu öffnen um mal an eine sendung zu kommen

Archiv lädt nicht mehr

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 10:25
von Thinkerbelle
Dake euch für die Rückmeldung!
Jetzt geht's wieder, nur jetzt hab ich keine Zeit mehr um meine Sendungen down zu loaden.

Archiv lädt nicht mehr

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 18:42
von Tschoertschill
Gerstern abend war der API-Server von saveTV down.

Archiv lädt nicht mehr

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 19:40
von thomasfl
Waren vielleicht auch vom Telekom Routerproblem betroffen.