Seite 1 von 1

Suche im EPG

Verfasst: So 16. Okt 2016, 06:57
von Timo_Beil
Ich kann zwar im EPG suchen, aber alle noch nicht aufgenommenen Funde nicht mehr programmieren. Das ist unabhängig davon, ob es automatisch oder manuell geschehen soll. Die bereits früher programmierten Sendungen werden erkannt und angezeigt.

Ich bekomme 2 Meldungen hintereinander.

Ein Neustart brachte nichts.

Re: Suche im EPG

Verfasst: So 16. Okt 2016, 07:48
von Moderator
Save.TV scheint völlig zusammen gebrochen zu sein. Es gibt auch noch viele weitere Probleme bei Save.TV: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Re: Suche im EPG

Verfasst: So 16. Okt 2016, 08:03
von tvnerd
Aufnahmen bei Save.TV sind nicht mehr möglich. Wars das? Gibt es irgendwo offizielle Infos?

Re: Suche im EPG

Verfasst: So 16. Okt 2016, 08:54
von Timo_Beil
Ich konnte das in den letzten zwei Stunden auch beobachten.

1. Stufe:
Aufnehmen funktioniert nicht über den STV-Manager, scheint aber mit dem Browser zu funktionieren. Das ist der Eindruck, wenn man die bald kommenden ("Gleich") oder schon laufenden ("Jetzt") Sendungen anzeigen läßt. Da wechselt rechts noch der Text von "Aufnahme anlegen" zu "Aufnahme angelegt".
Auch Download von Sendungen mit dem STV-Manager ließ sich noch anstoßen (und abschließen)
2. Stufe:
Als ich weitere Sendungen über den Browser (erste Gruppe 6 - 12 Uhr) programmieren wollte, kam nicht mehr der Text "Aufnahme angelegt", sondern "undefined"
3. Stufe:
Die oben erwähnten Downloads waren abgeschlossen, ich will sie aus dem Videoarchiv löschen, aber es gelingt nicht. Das ist ja auch schon anderen aufgefallen.

Re: Suche im EPG

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 21:56
von thomasfl
Problem sollte inzwischen erledigt sein, oder?

Re: Suche im EPG

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 22:37
von Moderator
Ursache war ein vorübergehender Bug / Ausfall bei Save.TV. Das Problem wurde bereits nach wenigen Stunden am Sonntag Früh (!) von Save.TV behoben. Sorry, es hatte dabei leider eine enorme Anzahl an Folgefehlern (u.a. im Save.TV Manager) und ich hatte wohl vergessen ein paar Themen als erledigt zu moderieren.