Sendernamen im Serienassistenten ändern

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Sendernamen im Serienassistenten ändern

Beitrag von thomasfl »

Der Serienassistent importiert die Sendedaten von Wunschliste.de. Leider verwendet Wunschliste.de zum Teil andere Sendernamen als Save.TV. Bisher war die Zuordnung im Programm fest hinterlegt, ich arbeite gerade an einer Konfigurationsmöglichkeit.

Hier lässt sich die aktuelle Zuordnung anzeigen (noch nicht ändern):
mapping.PNG
mapping.PNG (9.55 KiB) 1896 mal betrachtet

Änderungen sind aktuell nur von Hand in der Einstellungsdatei WunschlisteMapping.js (im Ordner AppData\Roaming\STVM):

Code: Alles auswählen

{
  "ANIXE SD": "Anixe",
  "ARD alpha": "ARD-alpha",
  "BR": "BR Fernsehen",
  "BBC World": "BBC World News (GB)",
  "CNBC Europe": "CNBC Europe (GB)",
  "Disney Channel ": "Disney Channel",
  "hr": "hr-Fernsehen",
  "Kabel 1": "kabel eins",
  "mdr": "MDR",
  "ONE HD": "One",
  "phoenix": "Phoenix",
  "RBB": "rbb",
  "SAT.1": "Sat.1",
  "SAT.1 Gold": "Sat.1 Gold",
  "ServusTV": "ServusTV Deutschland",
  "SPORT 1": "Sport1",
  "SUPER RTL": "Super RTL",
  "SWR": "SWR Fernsehen",
  "zdf.kultur": "ZDFkultur",
  "zdf_neo": "ZDFneo",
  "zdfinfo": "ZDFinfo"
}

Das Format ist

Code: Alles auswählen

"Save.TV Sendername": "Wunschliste Sendername",

Ihr könnt Einträge ändern und auch weitere Einträge hinzufügen -- aber bitte aufpassen, dass das Format korrekt ist! Es gibt keine Überprüfung im Programm, fehlerhafte Einträge können also seltsames Verhalten bis hin zum Absturz auslösen ... :lol:

Falls etwas schiefgeht, einfach die Datei löschen, sie wird bei der nächsten Verwendung wieder neu erstellt.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: Sendernamen im Serienassistenten ändern

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo,
Hilfe, der Serienassistent funktioniert seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr. D.h., wenn ich eine Serie zur Programmierung aufrufen will, wird mir nichts mehr angezeigt. Mache ich etwas falsch?

Im übrigen möcht ich auf die Diskussion in den letzten Tagen wegen der Nummerierung von Serienfolgen hinweisen. Thomasfl ist unsere letzte Rettung, wenn es ihm gelingt, die richtigen Folgenummern aus externen Datenbanken in den Jdownloader zu übernehmen, wenn möglich als Auswahl laufende Folgennummer oder Staffelnummer/Staffelfolgenummer.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Sendernamen im Serienassistenten ändern

Beitrag von thomasfl »

Hallo zusammen,

Habe eine ganze Weile nicht mehr an dem Thema weitergearbeitet, sorry. Ich muss leider ziemlich tief liegenden Code umschreiben, der Aufwand wurde immer größer und ich hatte erstmal aufgegeben. Ich hoffe, über Weihnachten habe ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit, dann setze ich mich nochmal dran.

Aber Du schreibst auch dass der Serienassistent gar nicht mehr funktioniert. Kannst Du dafür bitte einen eigenen Thread aufmachen und ein paar mehr Infos posten, was das Problem ist? Das kann ich bestimmt kurzfristig fixen.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten