Anzahl der Sendungen im Archiv

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
MacAndreas
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 20:23

Anzahl der Sendungen im Archiv

Beitrag von MacAndreas »

Guten Morgen,

ich wollte gerade Zurück in die Zukunft III downloaden, den ich in STV Manager aber nicht finden kann. Im Archiv bei Save.TV ist er allerdings noch vorhanden. Die Aufnahmen sind vom 29.7 und 31.7.

Dabei ist mir aufgefallen, dass im Archiv bei Save.TV 27637 Sendungen gefunden werden, der STV Manger findet aber "nur" 27577

???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Anzahl der Sendungen im Archiv

Beitrag von Fredel »

Versuch mal "gesamtes Archiv neu laden". Der ist im DropDown/Menu von Aktualisieren.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Anzahl der Sendungen im Archiv

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich hab bei mir mal nachgesehen, da ist das auch so. ich hatte ca 4400 im Archiv in STVM und 5632 abeschlossene Sendungen bei Save.tv.
Ich hab "gesamtes Archiv neu laden" versucht, jetzt habe ich "5618 Sendungen im Videoarchiv" beim STVM und 5632 auf der Save.tv Webseite und bei den programmierten Sendungen habe ich im 4134 STVM und 4159 auf der Save.tv Webseite.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Anzahl der Sendungen im Archiv

Beitrag von Fredel »

Diese anteilig kleine Differenz bei den abgeschlossenen Aufnahmen kann ich aufklären.

Auf der Website finden sich alle Aufnahmen nach dem Selektor: 2 = The format was successfully recorded or the recording process failed. Daher alles was beendet ist, auf welche Art auch immer. Beachtet bitte auch, dass hier alle Aufnahmen enthalten sind, deren Endzeit überschritten ist. Die Aufnahmen befinden sich, dann auch noch einige Zeit in Komprimierung.

Der Save.TV Manager holt sich jedoch nur Aufnahmen gleich dem Selektor: 3 = The format was recorded and encoded successful and the user can download the format. Daher alles was man auch wirklich downloaden kann.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Anzahl der Sendungen im Archiv

Beitrag von Thinkerbelle »

Danke für die Erklärung, Fredel! Das ergibt Sinn.

Aber dann gab es ja ziemlich viele fehlgeschlagenen Aufnahmen in den letzten 30 Tagen. :shock: Früher konnte ich die aufder Webseite gut erkennen, inzwischen finde ich die da auch nicht mehr. Ne zeitlang gab es mal regelmäßig Fehler bei Aufnahmen von BR Alpha. Das hab ich damals gemeldet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Anzahl der Sendungen im Archiv

Beitrag von Fredel »

Es kommen alle in komprimierung befindlichen Aufnahmen dazu. Bsp: Wenn das 2h dauert, in der Zeit aber 3 Sendungen enden ... mal Sender ...

Aber ja. Es gibt viele defekte Aufnahmen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten