PC herunterfahren nach Download möglich?

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
schmidti61

PC herunterfahren nach Download möglich?

Beitrag von schmidti61 » Mi 20. Jul 2016, 18:09

Hallo,

ich benutze nun nach Abschaltung Downloadmanagers von Save.tv den STVM 3. Gefällt mir sehr gut. :D

Schade, dass ich den erst jetzt entdeckt habe. ;)

Nun meine Frage dazu. Ich lade gerne die Filme nachts herunter. Beim Downloadmanager konnte man speichern, dass der PC danach heruntergefahren wird. Geht das beim STVM 3 auch oder ist es geplant, das zu realisieren? :?:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

sv00010
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Re: PC herunterfahren nach Download möglich?

Beitrag von sv00010 » Mi 20. Jul 2016, 19:00

schmidti61 hat geschrieben:Geht das beim STVM 3 auch oder ist es geplant, das zu realisieren? :?:
Ob thomasfl das einbauen will, weiß ich nicht. Ich selber hatte so eine Funktion bei meinem Download-Tool für BONG.TV eingebaut.
Allerdings hatte ich diese Sache über die Windows-API gereglt, was bedeutet dass das Programm wenn es diese Funktion benutzen würde auf die Windows-Plattform festgelegt wäre?
Wenn jemand weiß, wie man so etwas unter LInux und Mac hinbekommt, dann bitte melden.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER

Re: PC herunterfahren nach Download möglich?

Beitrag von thomasfl » Do 21. Jul 2016, 23:01

Ich hatte sowas bisher nicht geplant, könnte mir aber prinzipiell vorstellen. Hast Du mal geschaut, ob der JDownloader diese Funktion bereits hat?
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten