PC herunterfahren nach Download möglich?

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
schmidti61
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58

PC herunterfahren nach Download möglich?

Beitrag von schmidti61 » Mi 20. Jul 2016, 18:09

Hallo,

ich benutze nun nach Abschaltung Downloadmanagers von Save.tv den STVM 3. Gefällt mir sehr gut. :D

Schade, dass ich den erst jetzt entdeckt habe. ;)

Nun meine Frage dazu. Ich lade gerne die Filme nachts herunter. Beim Downloadmanager konnte man speichern, dass der PC danach heruntergefahren wird. Geht das beim STVM 3 auch oder ist es geplant, das zu realisieren? :?:



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 339
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: PC herunterfahren nach Download möglich?

Beitrag von sv00010 » Mi 20. Jul 2016, 19:00

schmidti61 hat geschrieben:Geht das beim STVM 3 auch oder ist es geplant, das zu realisieren? :?:
Ob thomasfl das einbauen will, weiß ich nicht. Ich selber hatte so eine Funktion bei meinem Download-Tool für BONG.TV eingebaut.
Allerdings hatte ich diese Sache über die Windows-API gereglt, was bedeutet dass das Programm wenn es diese Funktion benutzen würde auf die Windows-Plattform festgelegt wäre?
Wenn jemand weiß, wie man so etwas unter LInux und Mac hinbekommt, dann bitte melden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 307
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: PC herunterfahren nach Download möglich?

Beitrag von thomasfl » Do 21. Jul 2016, 23:01

Ich hatte sowas bisher nicht geplant, könnte mir aber prinzipiell vorstellen. Hast Du mal geschaut, ob der JDownloader diese Funktion bereits hat?
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast