Manuelle Aufnahmen von Catch All trennen

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
MacAndreas
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 20:23

Manuelle Aufnahmen von Catch All trennen

Beitrag von MacAndreas » Mo 18. Jul 2016, 20:36

Hallo,

zuerst möchte ich mich für das tolle Forum bedanken. Ich lese hier schon ein paar Tage mit und habe auch schon recht interessante Artikel gefunden...

Aber der Hammer ist der STV Manager!

Und weil ich gleich mit der Tür ins Haus fallen will habe ich auch einen Wunsch. Sollte es die Funktion schon geben möge man mir verzeihen und mich mit der Nase drauf stupsen ;-)

Ich finde Catch All hervorragend. Allerdings habe ich seit diesem Wochenende etwa 15000 Dateien zum durchforsten. Wenn ich die Webseite von Save.TV verwende, gibt es einen Schalter "Manuelle Aufnahmen". Wenn ich den einschalte, sehe ich nur die von mir (zusätzlich) manuell programmierten Aufnahmen (wen wundert's)

Ich möchte nun Catch All verwenden um vier Wochen auf vergangene Filme/Serien/Dokumentationen zugreifen zu können und sie zum Beispiel mit der App (iOS, FireTV, was auch immer) bei Bedarf zu streamen. Zusätzlich möchte ich manuell Aufnahmen programmieren, welche dann automatisch vom STV Manager gedaunlodet werden. Ich denke, die Aufnahmen, die durch den STV Manager programmiert werden, sind auch manuell, oder?

Besteht die Möglichkeit, dass es das mal geben wird?

Gruß, Andreas



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 295
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Manuelle Aufnahmen von Catch All trennen

Beitrag von thomasfl » Di 19. Jul 2016, 00:21

Wenn das auf der Website angeboten wird, dan bestehen gute Chancen, dass das auch mit dem STV Manager möglich sein sollte. Im Moment habe ich so einen Filter nicht vorgesehen.

Ich schaue mir das bei Gelegenheit mal an, aktuell bin ich aber zeitlich sehr eingeschränkt.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Mischkbaer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 21:26

Re: Manuelle Aufnahmen von Catch All trennen

Beitrag von Mischkbaer » Di 19. Jul 2016, 09:31

Schau mal was im Records-Endpunkt vorhanden ist:
tags.jpg
tags.jpg (33.93 KiB) 570 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

MacAndreas
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 20:23

Re: Manuelle Aufnahmen von Catch All trennen

Beitrag von MacAndreas » Mi 20. Jul 2016, 06:57

Hm, wo finde ich die Tags?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 295
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Manuelle Aufnahmen von Catch All trennen

Beitrag von thomasfl » Do 21. Jul 2016, 23:03

Hmm, interessante neue Funktionen in der API. Ich bräuchte mal wieder ein bisschen mehr Zeit...
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

MacAndreas
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 20:23

Re: Manuelle Aufnahmen von Catch All trennen

Beitrag von MacAndreas » Sa 30. Jul 2016, 09:09

schon, aber nicht das was ich mir vorstelle...

Ich finde Catch All recht nett, damit habe ich vier Wochen zugriff auf alles. Allerdings ist das für mich viel zu unübersichtlich, 10000 Aufnahmen pro Tag...

Leider sin die manuellen Aufnahmen wirklich nur was manuell programmiert wurde. Alle weiteren Aufnahmen, die mit einem der anderen 20 Kanälen aufgenommen wurden, werden dabei auch ausgeblendet...

Ich möchte gerne alles, was ich eben dem Catch All aufnehme automatisch mit meiner Synology speichern...

PS: mit STV Manager ist dir ein tolles Tool gelungen. Ich nutze es mit CrossOver unter Mac OS X. Kann ich dich irgendwie unterstützen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 295
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Manuelle Aufnahmen von Catch All trennen

Beitrag von thomasfl » So 28. Aug 2016, 23:13

Wäre es Deine gewünschte Option, einen Filter anzubieten für (1) manuell programmierte Aufnahmen und (2) durch Channel programmierte Aufnahmen? Dieser Filter bezieht sich auf die Anzeige der Liste der Aufnahmen, so dass Du die Sendungen bequem finden und downloaden kannst.

Das ist möglich, da sich die Informationen beide separat abfragen lassen. Ich baue das in das nächste Release 9 mit ein.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast