Probleme beim automatischen Programmieren

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 531
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV
Kontaktdaten:

Probleme beim automatischen Programmieren

Beitrag von Fox    » So 13. Mär 2016, 13:00

Ich habe mir jetzt die neuste Version V19 des STV-Manager installiert. Im Reiter "Suche im EPG" kann ich Sendungen suchen lassen und anschließend diese Suche speichern. Wenn ich die Checkbox aktiviere, versucht das Programm auch, wenn ich diese "Channels" lade, die Sendungen zu programmieren. Allerdings erscheint anschließend "2 Aufnahmen angelegt | -2 Aufnahmen nicht möglich". Ich muss zuerst alle Sendungen in der Tabelle auswählen und dann alle via den Button "Aufnahmen programmieren" nutzen, damit es funktioniert.

Hat noch jemand das Problem oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

Code: Alles auswählen

13.03.2016 12:59:35 GetTelecastListByFullTextSearch "Die Sendung mit der Maus" From: 0 Count:500
13.03.2016 12:59:36 GetTelecastDetail Telecasts=[48 items]
13.03.2016 12:59:38 CreateRecord Telecasts=12156194,12174308
13.03.2016 12:59:39 CreateRecord Success: 2 Existing: 1 Error: -2
13.03.2016 12:59:41 CreateRecord Telecasts=12156194,12174308
13.03.2016 12:59:41 CreateRecord Success: 2 Existing: 1 Error: 0


Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 148
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Probleme beim automatischen Programmieren

Beitrag von Thinkerbelle » So 13. Mär 2016, 20:09

Ja, ich hab das auch.
Aber bin dann mal in mein Archiv auf der Save.tv Seite gegangen und hab die programmierten Sendungen angesehen, da waren danach alle Sendungen vorhanden, und das auch ohne dass ich die manuell noch mal programmiert habe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 295
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Probleme beim automatischen Programmieren

Beitrag von thomasfl » Mo 14. Mär 2016, 22:26

Hallo zusammen,

das war in der Tat nur ein kosmetisches Problem. Es wurde immer korrekt programmiert, aber die Rückmeldung war Blödsinn. Ist in der V20 behoben.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

rafaelohaj
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Mär 2016, 10:14

Re: Probleme beim automatischen Programmieren

Beitrag von rafaelohaj » So 27. Mär 2016, 16:38

Hallo Thomas,
mein Problem ist einfach!

Was kann der STV Manaqger bzw. wo liegen die VOrteile?

Lade im Moment Manuel mit JDownloader runter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 270
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim automatischen Programmieren

Beitrag von sv00010 » So 27. Mär 2016, 17:52

rafaelohaj hat geschrieben: Was kann der STV Manaqger bzw. wo liegen die VOrteile?
Die Vorteile sind ganz klar die bessere Möglichkeit Sendungen zu programmieren, als über die Internetseite von Save.tv.
Die Funktion mit dem Runterladen hat er nur auf Wunsch der Benutzer seines Programmes eingebaut.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

rafaelohaj
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Mär 2016, 10:14

Re: Probleme beim automatischen Programmieren

Beitrag von rafaelohaj » Mo 28. Mär 2016, 10:11

ah ok!! Danke!

Suche ein Programm ähnlich dem BONGTV Downloader - dieses hat automatisch alle fertige Filme herruntergeladen. Das ist für mich von Vorteil weil ich oft längere Zeit nicht in Deutschland bin und somit alle Sendungen automatisch auf meinem PC zu Hause heruntergeladen werden.

Vieleicht hat ja jemand eine IDee?
:shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 270
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim automatischen Programmieren

Beitrag von sv00010 » Mo 28. Mär 2016, 11:00

rafaelohaj hat geschrieben:ah ok!! Danke!

Suche ein Programm ähnlich dem BONGTV Downloader - dieses hat automatisch alle fertige Filme herruntergeladen. Das ist für mich von Vorteil weil ich oft längere Zeit nicht in Deutschland bin und somit alle Sendungen automatisch auf meinem PC zu Hause heruntergeladen werden.

Vieleicht hat ja jemand eine IDee?
:shock:
Darf das Programm die heruntergeladenen Aufnahmen auch gleich auf dem Save.tv-Server löschen?
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 531
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim automatischen Programmieren

Beitrag von Fox    » Mo 28. Mär 2016, 12:21

rafaelohaj hat geschrieben: Suche ein Programm ähnlich dem BONGTV Downloader - dieses hat automatisch alle fertige Filme herruntergeladen. Das ist für mich von Vorteil weil ich oft längere Zeit nicht in Deutschland bin und somit alle Sendungen automatisch auf meinem PC zu Hause heruntergeladen werden.
Mal zur Einordnung der beiden Tools:

Auf das Downloaden spezialisiert ist der jDownloader 2. Dieser ist nicht direkt auf SaveTV zugeschnitten, unterstützt aber SaveTV, bietet zahlreiche Einstellungen und dementsprechend jede Menge Komfort.
Als nächstes gäbe es den SaveTV Manager von thomasfl, welcher auf SaveTV spezialisiert ist, nicht jedoch speziell auf das Downloaden. Dieser konzentriert sich eher auf die Verwaltung der Aufnahmen, dem Programmieren und dem Aufbau einer guten Mediathek-Sortierung. Beide Tools kann man zusammen einsetzen und am Ende den jDownloader den Teil des herunterladens übernehmen lassen.

Beide Tools sind eher "Halb-Automatik". Speziell zum jDownloader 2 werde ich noch eine Anleitung schreiben. Beim STV-Manager kann die thomasfl am besten weiterhelfen.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 295
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Probleme beim automatischen Programmieren

Beitrag von thomasfl » Mo 28. Mär 2016, 15:10

Der STV Manager kann auch so konfiguriert werden, dass ales vollautomatisch heruntergeladen wird. Da ich diese Funktion aber selbst ungerne nutze (ich habe die App vor allem geschrieben , um sehr selektiv downloaden zu können), habe ich nicht so viel Erfahrung, wie gut es klappt.

Automatisch löschen habe ich nie eingebaut, das ist mir zu riskant und m.E. auch eigentlich unnötig. Die App merkt sich, was sie schon geladen hat, und auf Wunsch kann man mit einem Klick beliebig viele Sendungen manuell löschen.

Vorschlag: einfach mal ausprobieren.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

rafaelohaj
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Mär 2016, 10:14

Re: Probleme beim automatischen Programmieren

Beitrag von rafaelohaj » Mo 28. Mär 2016, 15:32

ja danke Thomas
werde es mal testen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast