Seite 1 von 1

Probleme mit dt. Folgentiteln

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 10:23
von jmichel
Hallo,

wenn ich Folgen der Serie "Cake Boss" (Sender TLC) runterlade, dann habe ich das Problem, dass bei theTVDB.com nur die 1 und 8 Staffel mit deutschen Titeln eingepflegt ist und Dein Programm deshalb die Folgen der Staffeln 2-7 nicht zuordnen kann.
Auf der anderen Seite habe ich in Deiner Anleitung gelesen, dass Du für EPG-Daten Informationen von wunschliste.de heranziehst. Dort sind diese Staffeln auch mit deutschen Titeln eingepflegt...
Wann verwendest Du welchen Dienst für was? Oder direkt gefragt, könntest Du nicht auch wunschliste.de für die Folgenerkennung heranziehen? Oder vielleicht einfach beide Dienste?

Re: Probleme mit dt. Folgentiteln

Verfasst: So 3. Jul 2016, 12:12
von thomasfl
Momentan verwende ich tatsächlich nur die Tvdb für die Episodenerkennung. Ich hatte die Übernahme aus wunschliste.de eingebaut, die funktionert aber nicht mehr, da die wunschliste eine große Variationsbreite an Staffel/Episoden-Bezeichnungen hat.

Ich arbeite momentan an einer Verbesserung, um die drei Quellen Save.TV, Tvdb und Wunschliste optimal auszunutzen.

Du kannst übrigens bei Tvdb die Episoden auch selbst einpflegen ;)

Re: Probleme mit dt. Folgentiteln

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 10:56
von jmichel
thomasfl hat geschrieben: Du kannst übrigens bei Tvdb die Episoden auch selbst einpflegen ;)
... was ich jetzt auch gemacht habe (obwohl mir stures copy&paste eigentlich widerstrebt)...