STVM 3 in Arbeit

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Fox    »

Das ging fix. Wenn ich in "Suche im EPG" allerdings mehrere Episoden aufnehmen möchte, kommt folgende Ausgabe, die sich zudem beliebig wiederholt, solange ich die Suche wiederhole. Könntest du erklären, wie genau dieser Dialog zu Interpretieren ist?

Bild

Wenn ich "Suche sofort ausführen" + "Suchergebnis sofort programmieren" nutze, wiederholt sich der Dialog beliebig lange mit jeder Suche. Ebenso über den Suche Button + "Surchergebnis sofort programmieren". Nur wenn man den "Aufnahmen programmieren"-Button nutzt, kommt beim ersten Mal zwar auch diese Meldung, beim zweiten Mal werden die Dateien allerdings unter "Aufnahme bereits vorhanden" verbucht, weswegen es zumindest bei der Dritten Methode (Wenn auch mit etwas ungewohnten Zahlenwerten) funktioniert.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Ich filtere eigentlich aus dem Programmierauftrag alle bereits bestehenden Programmierungen heraus, da ansonsten ggfs bereits laufende Aufnahmen abgebrochen werden. Allerdings hatte ich da einen kleinen Fehler drin ... Wird in der 3.0.0.3 behoben.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Fredel »

Der Download von STVM3 Version 3 ist nicht möglich v1-v2 klappt. Da OneDrive inzwischen im Firefox gar nicht mehr angezeigt wird, auch wenn man alle Skripts erlaubt, konnte ich das nur mit dem IE udn JDL testen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jdownloader_pspzockerscene
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 18:28
bevorzugter Onlinevideorecorder: Keinen
Kontaktdaten:

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von jdownloader_pspzockerscene »

Da JDownloader primär die Webseite von Stv benutzt und mittlerweile schon sehr lange stabil bzw zumindest ohne Bugmeldungen von Stv Usern läuft, werde ich die V3 erstmal nicht einbauen und warten, bis Stv die V2 abschaltet.

Wäre nett, wenn mir das jemand sagen würde (PM hier oder im JD Suppotforum), dann würde ich die V3 auch einbauen, damit JDownloader im Falle einer Webseitenänderung wieder ein funktionierendes "Fallback" hat :)

Grüße, pspzockerscene
Offizielle JDownloader Webseite:
https://jdownloader.org/
Offizielles JDownloader Supportforum:
https://board.jdownloader.org/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Fredel hat geschrieben:Der Download von STVM3 Version 3 ist nicht möglich v1-v2 klappt. Da OneDrive inzwischen im Firefox gar nicht mehr angezeigt wird, auch wenn man alle Skripts erlaubt, konnte ich das nur mit dem IE udn JDL testen.
Hallo Fredel,

das verstehe ich nicht:

onedrive.PNG
onedrive.PNG (27.83 KiB) 4059 mal betrachtet

Der Screenshot ist mit Firefox 46 unter Windows 10 angefertigt.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Fredel »

OK danke, ich hab aus Deinem Screen
https://ahlpow.bl3301.livefilestore.com
in den JDL eingegeben als Downloadlink. Das bringt folgende Fehler (Pos2):
160609_STVM3_JDL.jpg
160609_STVM3_JDL.jpg (27.52 KiB) 4052 mal betrachtet

Pos 1 ist übrigens http://1drv.ms/1HoTHxZ aka onedrive.live.com

Ich vermute mal Du lässt den Download nur zu wenn man sich einen gültigen Download Token generiert, wieso auch immer. Was der JDL bei onedrive wohl nicht schafft. Wieso auch immer. Nur mit Link alleine wirds also nix.

Firefox 45.0.1 und Windows 7 klappt nicht, die Website macht einfach nix, obwohl Scripte für die Domain erlaubt sind. Ich hab zwar eine erstaunliche menge Queltext / Code da (wenn ich den im FF aufrufe), der macht halt nur einfach nix außer Hintergrund. Windows 10 FF 45 das selbe. (BTW Onedrive später auf alten VM´s getestet: FF 13+XP läuft. FF 32+XP läuft. )

Ebensowenig IE unter Windows 7, dort kann man zwar einen Download generieren dieser startet aber nicht. Wieso auch immer.

Allerdings konnte ich den generierten Downloadlink (inkl. Token) vom IE in den JDL kopieren. Das hat dann geklappt und die Datei wurde erfolgreich geladen.

Problem also erfolgreich umgangen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Hi Fredel,

Ich habe einen ganz normalen Share bei OneDrive freigegeben. Ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wo die Probleme mit OneDrive auf Deinem Rechner herkommen. JDL für eine einzelne 900k Datei ist aber schon auch ein bisschen Overkill ... ;)
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Fox    »

Klappt es denn, wenn du die Seite im Privaten Modus aufrufst (in diesem werden die Cookies gelöscht und Erweiterungen deaktiviert)?
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Fredel »

@fox: nein

Der STVM3 bleibt beim laden des Archivs angeblich bei 2918 hängen.
160609_STVM3_Archiv-laden.jpg
160609_STVM3_Archiv-laden.jpg (4.86 KiB) 4033 mal betrachtet


Die Ausgabe des Logs ist aber auch ein wenig komisch. Gehe ich nach https://api.save.tv/v3/docs/index wäre die Limit Angabe eigentlich immer 500, lediglich das Offset steigt stehts um 500 an. Daher läge die Anzahl der geladenen Einträge (im u.a. Fall) beim nächsten Schritt größer RecordCount.

Code: Alles auswählen

09.06.2016 14:57:01  Success [STVM.Stv.ApiV3.RecordCount]
09.06.2016 14:57:01  Request: /v3/records?recordstates=3&fields=telecastid%2cupdatedate%2cadfreeavailable%2cformats%2ctelecast.id%2ctelecast.startdate%2ctelecast.enddate%2ctelecast.episode%2ctelecast.subject%2ctelecast.subtitle%2ctelecast.title%2ctelecast.tvcategory.id%2ctelecast.tvstation.id%2ctelecast.tvstation.name%2ctelecast.description%2ctelecast.imageurl500&offset=0&limit=500
09.06.2016 14:57:02  Success [System.Collections.Generic.List`1[STVM.Stv.ApiV3.Record]]
09.06.2016 14:57:02  Request: /v3/records?recordstates=3&fields=telecastid%2cupdatedate%2cadfreeavailable%2cformats%2ctelecast.id%2ctelecast.startdate%2ctelecast.enddate%2ctelecast.episode%2ctelecast.subject%2ctelecast.subtitle%2ctelecast.title%2ctelecast.tvcategory.id%2ctelecast.tvstation.id%2ctelecast.tvstation.name%2ctelecast.description%2ctelecast.imageurl500&offset=500&limit=1000
09.06.2016 14:57:05  Success [System.Collections.Generic.List`1[STVM.Stv.ApiV3.Record]]
09.06.2016 14:57:05  Request: /v3/records?recordstates=3&fields=telecastid%2cupdatedate%2cadfreeavailable%2cformats%2ctelecast.id%2ctelecast.startdate%2ctelecast.enddate%2ctelecast.episode%2ctelecast.subject%2ctelecast.subtitle%2ctelecast.title%2ctelecast.tvcategory.id%2ctelecast.tvstation.id%2ctelecast.tvstation.name%2ctelecast.description%2ctelecast.imageurl500&offset=1000&limit=1500
09.06.2016 14:57:09  Success [System.Collections.Generic.List`1[STVM.Stv.ApiV3.Record]]
09.06.2016 14:57:09  Request: /v3/records?recordstates=3&fields=telecastid%2cupdatedate%2cadfreeavailable%2cformats%2ctelecast.id%2ctelecast.startdate%2ctelecast.enddate%2ctelecast.episode%2ctelecast.subject%2ctelecast.subtitle%2ctelecast.title%2ctelecast.tvcategory.id%2ctelecast.tvstation.id%2ctelecast.tvstation.name%2ctelecast.description%2ctelecast.imageurl500&offset=1500&limit=2000
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich hab auch Windows 7 und Firefox, und ich konnte eben STVM3 downloaden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt