STVM 3 in Arbeit

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Hi Thinkerbelle,

nutzt Du auch die Funktion "Suchergebnis sofort programmieren" in der EPG-Suche? Ich habe da möglicherweise einen Zusammenhang gefunden.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Thinkerbelle »

thomasfl hat geschrieben:Hi Thinkerbelle,

nutzt Du auch die Funktion "Suchergebnis sofort programmieren" in der EPG-Suche? Ich habe da möglicherweise einen Zusammenhang gefunden.
Ja, das nutze ich bei einigen meiner Favoriten.
Und "Suche sofort ausführen" nutze ich auch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Die Suchfunktion stammt noch aus einem recht frühen Stadium des STV Managers, seitdem hat sich unter der Haube vieles verändert. Wenn man dann irgendwann neue Funktionen (in diesem Falle die Auto-Programmierung nach der EPG-Suche) anflanscht, gibt es gerne einmal überraschende Effekte. In diesem Falle war es, dass nach einmaliger Nutzung der Auto-Programmierung diese für weitere Suchen aktiv blieb, darunter auch im Serienassistent.

Ich habe jetzt hoffentlich einen Fix dafür gefunden, allerdings müsste ich diese Routine im Programmcode mal grundsätzlich aufräumen ...

Bitte teste die neue Version 3.0.0.7, darin sollte der Fehler behoben sein.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Dieter Haag »

Serie Sport Clips Sport 1 =Sender nicht erkannt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Dieter Haag »

Serie 360 Grad Arte im Serien-Assistenten teilweise Sendung nicht gefunden. Datum 11., 18. und 25.7.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Dieter Haag hat geschrieben:Serie Sport Clips Sport 1 =Sender nicht erkannt
Hätte gar nicht gedacht, dass sowas überhaupt auf wunschliste.de gelistet ist ... :mrgreen:
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Thinkerbelle »

thomasfl hat geschrieben:Die Suchfunktion stammt noch aus einem recht frühen Stadium des STV Managers, seitdem hat sich unter der Haube vieles verändert. Wenn man dann irgendwann neue Funktionen (in diesem Falle die Auto-Programmierung nach der EPG-Suche) anflanscht, gibt es gerne einmal überraschende Effekte. In diesem Falle war es, dass nach einmaliger Nutzung der Auto-Programmierung diese für weitere Suchen aktiv blieb, darunter auch im Serienassistent.

Ich habe jetzt hoffentlich einen Fix dafür gefunden, allerdings müsste ich diese Routine im Programmcode mal grundsätzlich aufräumen ...

Bitte teste die neue Version 3.0.0.7, darin sollte der Fehler behoben sein.
Vielen Dank!!! Ich werde es testen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich hab ein paar Mal mit der Serienfunktion programmiert, und bisher ist es nicht wieder vor gekommen, dass massenhaft Sendungen programmiert wurden! Vielen Dank, thomasfl!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, Fehler bei der Serie Schlosshotel Orth, ZDF Kultur: Nummerierung wird nicht mit heruntergeladen, obwohl im Serienassistenten angezeigt In Fernsehserien.de ist Nummerierung in beiden Variationen (Staffel/Episode und fortlaufende Nummer) angezeigt. Bei Safetv ist keine Nummer angegeben
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Nummerierung von Fernsehserien.de eigentlcih übernommen sein müsste oder wird die Nummerierung von Savetv übernommen?.
In dem Zusammenhang bitte nochmals überprüfen, ob nicht die laufende Nummer anstelle der Nummerierung Staffel/Episode an den Jdownloader übergeben werden kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, mein Problem: Wenn ich im Serienassistenten den Namen einer Serie eingebe, um Folgen für die Aufnahme zu programmieren, kommt ab und zu eine Fehlermeldung "unbehandelte Ausnahme in der Anwendung" und ich kann den STV-Manager nur beenden. Ich habe von dieser Meldung eine Bildschirmkopie gespeichert, mir ist es aber nicht gelungen, die Datei hier einzufügen.
Es handelt sich zum Beispiel um die Serien Navy CIS L.A., Moderne Wunder, Expeditionen ins Tierreich, Sherlock.
Ich kann diese im Serienassistenten nicht programmieren, muss das Programm jeden Tages aufrufen und von dort aus einzeln programmieren. Da ich im voraus programmiere, was mit dem Serienassistenten wunderbar funktioniert, wäre ich für Behebung dieses Fehlers dankbar.

Noch einmal meine frühere Frage zum Speichern von Serien auf eine separate Platte. Ist dies mit dem Jdownloader möglich?

Gruß Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt