beim STV-Manager kommt ständig "keine Rückmeldung"

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

beim STV-Manager kommt ständig "keine Rückmeldung"

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, beim STV-Rekorder kommt ständig "keine Rückmeldung" und er bricht die Aufträge ab. Ich kann am PC weder neue Sendungen programmieren noch die aufgenommenen Sendunngen downladen. Dieses Problem hatte ich schon vor einiger Zeit an mehreren Tagen, danach hat es wieder funktioniert.
Die Programmierung kann ich wie damals mit der Save-TV_App am Handy oder Tablet vornehmen, die Downloads aber nicht. Hat jemand auch diese Probleme?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

beim STV-Manager kommt ständig "keine Rückmeldung"

Beitrag von sv00010 »

Dieter Haag hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 19:46 Ich kann am PC weder neue Sendungen programmieren noch die aufgenommenen Sendunngen downladen.
Das Anlegen von neuen Programmierungen hat mir funktioniert. Das runterladen einer Datei auch (22:20 Uhr).
Eventuell ist es ein temporäres Problem.
Wenn das Problem noch vorhanden ist, dann einen Screenshot machen, damit besser klar wird was du genau meinst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten