STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von thomasfl »

So, noch ein Update auf V33, ich hoffe jetzt geht erstmal wieder alles.

Es gab noch ein Problem mit dem Bilder-Download, ebenfalls wegen des User-Agents.

Das Problem mit dem Start liegt vermutlich an einer unbeabsichtigten Inkompabtibilität in den Dateiformaten der Einstellungen in c:\Users\(Username)\AppData\Roaming\STVM\ Ich glaube es sind die Dateien die mit Txdb... beginnen, einfach löschen. Wenn alles nichts hilft, bitte alle Einstellungen löschen. Bei mir läuft dann wieder alles durch. Danke an sv00010 für den Testzugang.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
eval
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 12:17

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von eval »

Habe die Synology auf DSM 6.2.4-25556 Update 2 gebracht und die Downoad Station auf 3.8.16-3566.
Als Ergebnis erhalte ich jetzt beim Start vom STV-Manager 3 V33 die Meldung "Login bei Synology ... nicht erfolgreich."
Station läuft und Zugangsdaten sind richtig.

Hat jemand eine Idee?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
erbo
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Dez 2020, 19:57

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von erbo »

Hurra !

Nach dem Update auf v33 und dem Loeschen der Txdb* Dateien scheint alles wieder normal.

Herzlichen Dank Florian Thomas (aka Thomas) !!!

Wo sollen wir den Kasten Bier hin schicken?

VG
Erbo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
erbo
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Dez 2020, 19:57

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von erbo »

eval hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 19:14 Habe die Synology auf DSM 6.2.4-25556 Update 2 gebracht und die Downoad Station auf 3.8.16-3566.
Als Ergebnis erhalte ich jetzt beim Start vom STV-Manager 3 V33 die Meldung "Login bei Synology ... nicht erfolgreich."
Station läuft und Zugangsdaten sind richtig.

Hat jemand eine Idee?
Leider keine Idee, sorry.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von thomasfl »

Hmm, das klingt als hätte ich den Fix für die Download Station versemmelt. Die Login-Routine wurde von Synology geändert, möglicherweise braucht man jetzt für DSM 6.2 und 7.0 unterschiedliche Versionen. Oder ich habe nur was falsch gemacht …

Ich habe nur noch 7.0 laufen. Wäre jemand bereit, Fiddler zu installieren und mit dem Inspector die Antwort von der Download Station zu protokollieren?
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von thomasfl »

Ich habe etwas ausprobiert. Bitte die neue Version 34 installieren und rückmelden, ob der Zugriff auf die Synology jetzt wieder läuft. Es gibt Inkonsistenzen in der Dokumentation der API, und ich bin nicht sicher, was richtig ist.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
eval
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 12:17

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von eval »

Funktioniert wieder tadellos. Danke!
Weihnachten ist gerettet ... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
erbo
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Dez 2020, 19:57

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von erbo »

Hallo nochmal,

doch noch ein kleiner Nachtrag:

Wenn ich auf "Suche im EPG" gehe und eine Sendung anklicke, wird kein Bild mehr angezeigt.
Bei den Aufnahmen im Archiv werden Bilder nach den letzten Fixes von Florian wieder angezeigt.
Ich dachte ich haette beides getestet, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher.

Hat noch jemand das Problem bemerkt?

Herzlichen Dank im voraus.

VG
Erbo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von Dieter Haag »

Ich habe in Stichproben nachgesehen, mir wurden aber ordnungsgemäß alle Bilder angezeigt.
Weiterhin besteht das Problem, dass tagelang (heute seit 21.11.)viele Sendungen mit dem Vermerk werbrfreie Aufnahme steht nicht zur Verfügung nicht geladen werden. Das war seither nicht so, die Schnittstellen standen meistens am Folgetag zur Verfügung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
erbo
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Dez 2020, 19:57

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von erbo »

Mmmh, habe gerade meinen Rechner mal neu gestartet, aber immer noch das gleiche Problem.

Wenn ich z.B. im Reiter "Suche im EPG" nach "Psych" suche, erscheint nur ein kleines rotes Kreuz als Bild.
Wenn ich eine aufgenommene "Psych" Sendung im Reiter "Save.TV Videoarchiv" anklicke erscheint ein Bild.

Kann es daran liegen, dass ich die neue STV Version ueber die alte installiert habe, ohne die alte Version vorher zu deinstallieren?

VG
Ralf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten