Seite 1 von 1

Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 16:47
von RalfB2
Hallo,
während alle anderen Einstellungen bei der Installation von V25 bei mir übernommen wurden, sind die Favoriten im Bereich Suche im EPG verschwunden. Auch lassen sich aktuell keine neuen Favoriten speichern bzw. werden nicht angezeigt.

VG Ralf

Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 18:03
von RalfB2
Hallo,

ich muss mich entschuldigen. Die Favoriten an sich funktionieren, ich bekomme sie nur nicht angezeigt. Das Anzeigefenster ist zu klein. Wie kann man es vergrößern?
Vielen Dank!

Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 15:13
von thomasfl
Oh, das ist evtl auf der Oberfläche etwas verrutscht. Kannst Du einen Screenshot Posten, dann schaue ich mir das an.

Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 17:19
von RalfB2
Hallo,
Danke für das Hilfsangebot. Heute bekomme ich ausnahmsweise mal eine Zeile mit gespeicherten Seriennamen angeboten.
screen.JPG
screen.JPG (124.09 KiB) 5121 mal betrachtet



Danke und schönes Wochenende!

Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 18:15
von thomasfl
Welche Auflösung und Vergrößerungsstufe hast Du eingestellt?

Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 18:27
von RalfB2
Ja, hab gerade ausprobiert. Daran liegts.
In den Einstellungen empfohlen und von mir bisher eingestellt sind 1920x1080 bei 150%.

Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 18:45
von thomasfl
Ok, das kann ich bei mir zum Testen nachstellen. Ich muss wahrscheinlich die Eingabebox im Dialogfeld richtig festpinnen.