keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Beitrag von Dieter Haag »

Auch bei mir klappt es jetzt wieder, vielen Dank.
Ich habe den Manager 19 deinstalliert und anschließend neu installiert. Danach ist der Absturz nicht mehr aufgetreten.
Gruß Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Beitrag von Dieter Haag »

Kurze Freude. Bei mir ließ sich der RV-Manager nicht mehr starten. Thomasfl hat mir geholfen, der Manager lief wieder und auch der Serienassistent funktionierte wieder.Dann vor 3 Tagen die neue Überraschung. Der Jdownloader brach plötzlich den Download ab und war nicht mehr zum Weitermachen zu bewegen. Gerade eben hat er aber plötzlich den Download wieder aufgenommen. Aber heute Nachmittag habe ich festgestellt, dass der Serienassistent wieder nicht funktioniert Langsam bin ich am Verzweifeln. mal fällt der Serienassistent aus, dann funktioniert der Serienmanager nicht mehr mal habe ich Probleme mit dem Drucker, mal spinnt der Firefox.
Ich vermute, die ganzen Probleme hängen mit meinem Netzanschluss bei Unitymedia zusammen Ich habe ja einen Vertrag mit 250 Mbit, die ich über den Lan-Anschluss auch erreiche. Sobald ich aber mit Wlan arbeiten will, wird mein Laptop unterirdisch langsam. Ich habe jetzt einen Repeater angeschaft,mit dem ich am Anfang die dreifache Geschwindigkeit (aber immer noch nnur 60% der zugesagten 250 MBit) erreicht habe. Später wurde auch hier die Geschwindigkeit immer schlechter. Im Test von Unity-Media ist nachgewiesen, dass die DL-Geschwindigkeit bei der Verbindung zum Modem mit 281 MB gut erreicht wird, aber die Weitergabe zum Laptop mit WLan erfolgt zwischen 27 und 145 MB (der Höchststand, nur einmal gemessen). am JDownloader kann man ja die DL-Geschwindigkeit, die meistens sehr schwankt, ganz gut verfolgen.Aktuell habe ich soeben(mit Lanverbindung) 0 MB und im nächxten Moment 16,1 MB gesehen. Ich vermute, dass auch der Jdownloader in den letzten Tage geladen hat, dass aber überwiegend xide Übertragungsrater immer wieder auf 0 gesunken ist (Wie jetzt aktuell aich wieder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Beitrag von Thinkerbelle »

Oh nein! Nicht schon wieder!!! Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Beitrag von thomasfl »

Sorry Kollegen, jetzt bin erstmal zwei Wochen in Urlaub. :roll:

Ich vermute dass Fernsehserien.de ihre Website renovieren. Der Serienassistent/Manager ist davon abhängig, die Tabelle mit den Sendeterminen auszulesen. Das bricht bei der kleinsten Änderung ab.

Grüße aus Südtirol,
Florian
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Beitrag von Thinkerbelle »

Genieße deinen Urlaub, thomasfl!

Wenn ich Henning (den Besitzer von Fernsehserien.de) mal wieder treffe werde ich fragen was sie da grad machen und wann sie damit fertig sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Beitrag von Dieter Haag »

Auch ich schließe mich an und wünsche Dir einen schönen Urlaub. Vielen Dank für Deine Bemühungen in der Vergangenheit. Schön, dass Du Dich gemeldet hast, jetzt wissen wir wenigstens Bescheid, dass wir warten müssen. Die Ungewissheit in solchen Fällen ist immer am Schlimmsten, man fragt sich immer, ob man was falsch gemacht hat, weil man ja an den Einstellungen im Manager manipuliert, um evtl. das Programm evtl. zum Laufen zu bringen. Gruß Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Beitrag von sv00010 »

Dieter Haag hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 16:45 Die Ungewissheit in solchen Fällen ist immer am Schlimmsten, man fragt sich immer, ob man was falsch gemacht hat, weil man ja an den Einstellungen im Manager manipuliert, um evtl. das Programm evtl. zum Laufen zu bringen. Gruß Dieter
Man könnte versuchen in einem virtuellen PC MacOS und myTVShows zu installieren.
Ich hatte dazu schon mal früher etwas geschrieben, aber ob das noch aktuell genug ist, weiß ich leider nicht.

viewtopic.php?f=78&t=748

https://www.youtube.com/results?search_ ... en+deutsch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Beitrag von thomasfl »

Thinkerbelle hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 16:20 Genieße deinen Urlaub, thomasfl!

Wenn ich Henning (den Besitzer von Fernsehserien.de) mal wieder treffe werde ich fragen was sie da grad machen und wann sie damit fertig sind.
Oh, Du hast persönliche Kontakte? Zugriff auf eine API wäre sensationell, wenn sie eine haben 8-)
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Beitrag von Thinkerbelle »

thomasfl hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 20:48
Thinkerbelle hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 16:20 Genieße deinen Urlaub, thomasfl!

Wenn ich Henning (den Besitzer von Fernsehserien.de) mal wieder treffe werde ich fragen was sie da grad machen und wann sie damit fertig sind.
Oh, Du hast persönliche Kontakte? Zugriff auf eine API wäre sensationell, wenn sie eine haben 8-)
Ich hab ihn mal bei einem Forentreffen von TVForen kennen gelernt, das auch ihm gehört. Daher ist der Kontakt auch eher flüchtig. Aber ich werde beim nächsten Forentreffen mal fragen.
Er ist sehr nett, und seine Webseiten hat er deswegen erstellt, weil er selber eine Leidenschaft für Fernsehserien hat, vor allem für ältere. Und das ist dann gewachsen und inzwischen (Stand letztes Forentreffen) ist es eine Firma mit 9 Mitarbeitern geworden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, Thomasfl,
ich hoffe, Du bist gut erholt aus dem Urlaub zurück.
Eine Frage, können wir mit dem Serienassistenten bald wieder rechnen? Als ich die Sendungen über EPG programmieren musste,ist mir schmerzhaft aufgefallen, wie komfortabel ich mit dem Serienmanager arbeiten konnte. Postest Du uns bitte, wie der Stand der Dinge zur Zeit ist?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten