Seite 1 von 1

Fehler beim Serien-Assistenten

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 18:27
von Dieter Haag
Hilfe, seit heute wird im Serienassistenten nach Eingabe im Suchfeld keine einzige Serie mehr gefunden, teilweise auch kein Ergebnis bei EPG-Suche.
Ich muss mir also die Sendetermine bei Fernsehserien.de heraussuchen und kann dann über die Sendertabelle programmieren. Ziemlich mühsam, wenn eine Serie bei mehreren Sendern läuft

Fehler beim Serien-Assistenten

Verfasst: So 29. Jul 2018, 20:18
von Dieter Haag
Hat sich schon etwas ergeben wegen dem Serienassistenten? Ich programmiere immer soweit voraus wie möglich. Nach wie vor bekomme ich keine Serien angezeigt, wenn ich den Serientitel im Suchfeld eingebe

Fehler beim Serien-Assistenten

Verfasst: So 29. Jul 2018, 20:22
von Dieter Haag
Dasselbe passiert übrigens auch im Serienmanager.