Seite 1 von 1

Abbildungen verschwunden

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 20:57
von Timo_Beil
Der STV-Manager enthielt vorher einige Abbildungen, aber nun sehe ich dort nur Hinweise auf das Fehlen. Ich vermute, dass die Onlinequellen z.B. zu Senderlogos im Programm oder zu Abbildungen zu aufgenommenen Sendungen, nicht mehr die URLs haben, die der STV-Manager sich zusammenbastelt und abruft, also eine Änderung bei Save TV.

Wäre es vielleicht möglich, darauf ganz zu verzichten (eine Fehlerquelle weniger) oder einen Alternativtext einzubauen, der erscheint, wenn die Abbildung nicht verfügbar ist?

Abbildungen verschwunden

Verfasst: So 1. Jul 2018, 12:30
von Thinkerbelle
Also ich sehe Abbildungen im STV-Manager. Sowohl die Senderlogos als auch Bilder zu den Sendungen.

Abbildungen verschwunden

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 23:05
von thomasfl
Bilder zu den Sendungen werden entweder von Save.TV geholt, oder wenn eine Serie aus der TheTVDb definiert ist, von dort. Ich schaue es mir die Tage an.