## STV Manager Login nicht möglich ##

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

## STV Manager Login nicht möglich ##

Beitrag von thomasfl »

Aktuell (Dienstag 26.06. 23:00) ist kein Login mit dem STV Manager möglich. Der Authorisierungsserver von Save.TV antwortet einfach nicht auf die Anfragen meines Programms. Dieser Fehler betrifft offensichtlich auch einen Teil der Save.TV eigenen Anwendungen.

Ich kann derzeit noch gar nichts dazu sagen, ob und wie sich dieser Fehler meinerseits beheben lässt.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

## STV Manager Login nicht möglich ##

Beitrag von thomasfl »

Huh, das ging vieeeel schneller als ich befürchtet hatte -- ich bekam eine göttliche Eingebung ;)

Bitte Update Release 23 installieren, kommt gleich online! Alle älteren Versionen sind nicht mehr funktionsfähig!
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Klaus
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Apr 2018, 14:27

## STV Manager Login nicht möglich ##

Beitrag von Klaus »

Moin, moin ...
supi, gerade installiert und alles funktioniert wieder bestens :)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
____________________
Gruß, Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

## STV Manager Login nicht möglich ##

Beitrag von Dieter Haag »

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich habe übrigens, bevor ich Deine Nachricht gelesen habe, schon den STV Manager aufgerufen und gesehen, dass die Daten wieder da sind (ohne Installation von V23). Ich habe aber nichts programmiert und das Forum aufgerufen. Ich werde jetzt die neue Version installieren.
Gruß Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

## STV Manager Login nicht möglich ##

Beitrag von Thinkerbelle »

Vielen Dank für die schnelle Fehlersuche und Beseitigung!
Ich habe heute Nacht schon die ersten Sendungen in der neuen Version down geloadet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fuerob
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 14:51

## STV Manager Login nicht möglich ##

Beitrag von fuerob »

Bin ich froh dass du es so schnell hingekriegt hast. Man merkt erst, wenn es nicht mehr da ist, wie wichtig bestimmte Dinge im täglichen Leben sind. Dein STV-Manager gehört bei mir definitiv dazu. Vielen Dank für die schnelle Problemlösung. Gibt es ein Spendenkonto des Entwicklers?

Viele Grüße
Robert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

## STV Manager Login nicht möglich ##

Beitrag von thomasfl »

Nee, bin Non-profit. Ich mache das ja vor allem für mich selbst, Ihr profitiert nur davon ;)

Außerdem gehen die Credits für die göttliche Eingebung in diesem Fall an jemanden anderen!
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten