Fehler Archiv/TVProgramm

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Klaus
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Apr 2018, 14:27

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Klaus »

Moin, moin... bin ich heute der einzige, der Probleme hat, mit dem STVM zu arbeiten ?... heute morgen hat noch alles wunderbar funktioniert und jetzt klappt auf meinen beiden Rechnern nicht mehr viel... Archiv neu laden hat das Archiv dann auf 0 gesetzt und und im Reiter TV-Programm ist kein Programm mehr zu sehen... Angefangen hatte es, das im Serienmanager die TelecastID überall auf 0 lautete und somit nix mehr programmiert werden konnte... De- und neu installieren brachte auch nichts und auch die Installation auf 3. Rechner war leider negativ... :roll:
____________________
Gruß, Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rafaelohaj
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Mär 2016, 10:14

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von rafaelohaj »

Da hat jemand doch den gleichen Fehler gefunden! Ich sitze hier auch und wundere mich warum nichts geladen wird!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von sv00010 »

Das Programm verwendet die Save.tv-API.
Sollten dort fehlerhafte bzw. überhaupt keine Daten vorhanden sein, kann natürlich auch im Programm nichts richtig laufen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Dieter Haag »

Habe die gleichen Probleme. Beim Serien-Assistenten swerden Sender nicht erkannt.Ein Zuordnungsversuch scheitert mit einer Fehlermeldung. Scheint am STV-Manager zu liegen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von sv00010 »

Dieter Haag hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 18:22 Scheint am STV-Manager zu liegen
Wenn die Mac-User das selbe Problem haben, dann liegt es an Save.tv, andernfalls wohl eher am STV Manager.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Dieter Haag »

Direkt aus SaveTV heraus zu programmieren klappt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Timo_Beil
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:59

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Timo_Beil »

Ich hätte vielleicht erst nachschauen sollen. Nun habe ich schon wegen der gleichen Fehler das Programm mit Nutzerdaten deinstalliert und neu installiert, aber alles bleibt leer und die programmierten Suchen (Seriennamen) sind natürlich auch gelöscht.
Dateianhänge
leer
leer
2018-06-25_222238.jpg (81.83 KiB) 6307 mal betrachtet
auch leer
auch leer
2018-06-25_222246.jpg (86.55 KiB) 6307 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mirachim
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Mirachim »

Vielleicht hängt es a damit zusammen:

Es ist weiterhin (seit ca. 19h) nicht möglich sich in SaveTV (programm,app unter windows) anzumelden. Es kommt wiederholt der Hinweis die Login-Daten seien flasch obwohl diese bei den anderen Zugangsmöglichkeiten funktionieren !!

Herbie, die Android-App sowie SaveTV über den Browser (website) funktioniert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich wollte auch gerade runter laden und nichts geht mehr. Das Archiv wurde nicht upgedatet, und als ich es neu laden lassen wollte war alles weg. Die Favoriten in der EPG Suche sind ausgegraut und im Programm ist auch nichts.

Ich hoffe, die wollen die User-Apps nicht abschießen, denn Herbie und die STV eigenen Apps sind scheiße!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hwaschka
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:05

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von hwaschka »

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem...hat jemand schon eine Lösung?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten