Fehler Archiv/TVProgramm

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Mirachim
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Mirachim »

Hallo,

die STV eigene App für Windows geht bei mir immer noch nicht (bereits bald 24 Stundenschon). Es kommt immer der Hinweis über falsches Login, obwohl ich mich bei Herbie und über Android, sowie über die Webseite von SaveTV mit den Daten anmelden kann.

Hat von euch jemand das gleiche Problem oder weiß evtl. woran das liegt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Dieter Haag »

@Thomasfl
Könntest Du uns gegenüber mitteilen, warum die Archivtaten nicht mehr rüberkommen? -Ggfs. einen Zwischenbericht geben
Gruß Dietrert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von thomasfl »

Ich habe hier einen neuen Sammel-Post dazu erstellt.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten