serien-Manager funktioniert nicht mehr

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 407
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

serien-Manager funktioniert nicht mehr

Beitrag von thomasfl » Do 7. Nov 2019, 23:58

Ein Update von meiner Seite zwischendurch - ich bin seit einigen Tagen dran, aber die Änderung wird doch größer als gedacht.

Ich habe es geschafft, eine API für TV Wunschliste, der Schwesterseite von Fernsehserien.de zu basteln, damit sollte das Problem der sich ändernden Website zukünftig vom Tisch sein.

Ich muss allerdings jetzt unter der Haube die Verbindungen mit den Downloads umbauen. Bei der Gelegenheit gibt es die lange geplante Aufrüstung des Serien-Managers, der dann neben Save.TV auch die Mediatheken der ÖR aus MediathekViewWeb.de unterstützen wird.


Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 407
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

serien-Manager funktioniert nicht mehr

Beitrag von thomasfl » Mo 25. Nov 2019, 23:52

hmmmpf, das ist mehr Arbeit als ich gedacht hatte. Ich werde den Serien-Manager in eine eigene App ausgliedern müssen, die dann nur noch auf den möglichst vollständigen Download von Serien von Save.TV und aus den ÖR Mediatheken zugeschnitten ist.

Ich hoffe, Euch demnächst eine erste Version zum Testen präsentieren zu können ...
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 260
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

serien-Manager funktioniert nicht mehr

Beitrag von Thinkerbelle » So 19. Jan 2020, 07:12

Ich glaube es geht wieder los. Weder im Serienassistent noch im Serienmanager werden Folgen von Serien gefunden, von denen eigentlich viele Folgen vorhanden sein müssten, wie Terra X, History, alpha-retro, Re:...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 407
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

serien-Manager funktioniert nicht mehr

Beitrag von thomasfl » So 19. Jan 2020, 09:58

Ich habe in der Zwischenzeit geschafft, die API von Wunschliste.tv anzuzapfen. Es gab da mal eine Android App 8-)

Mein Gedanke war, den Serien-Manager in eine eigene App auszulagern, die nur das Ziel verfolgt, Serien vollständig aus Save.TV und aus der Mediathek der ÖR zu laden. Die Funktionalität in den STV Manager einzubauen, ist zu komplex.

Es besteht also Aussicht auf eine dauerhafte Lösung, ich kann aber noch keinen Release Termin versprechen :?
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 260
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

serien-Manager funktioniert nicht mehr

Beitrag von Thinkerbelle » Mo 27. Jan 2020, 22:01

Thinkerbelle hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 07:12
Ich glaube es geht wieder los. Weder im Serienassistent noch im Serienmanager werden Folgen von Serien gefunden, von denen eigentlich viele Folgen vorhanden sein müssten, wie Terra X, History, alpha-retro, Re:...
Inzwischen geht es wieder - das war wohl nur was Temporäres..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 191
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

serien-Manager funktioniert nicht mehr

Beitrag von Dieter Haag » Di 28. Jan 2020, 01:34

Also, bei mir läuft der Serienassistent immer noch nicht richtig. Ich bin immer noch gezwungen, aus der EPGListe heraus zu programmieren, was mühsam ist, insbesondere weil es nicht möglich ist, Wiederholungen auszublenden oder wenn manche Serien von verschiedenen Sendern ausgestrahlt werden.
Ich habe übrigens mit der Android App von STV jetzt entdeckt, dass man Sendungen, die keine Serien sind, mit einem Klick auf Handy oder Tablet programmieren kann. Ebenso wusste ich seither nicht, dass man zurückliegende, (heute ab 1.12.) am Handy aufgenommene Sendungen aufs Handy streamen lassen kann und über drahtlose Verbindung am Fernsehfgerät anschauen kann.
Wie Thomasfel ja gepostet hat, ist er dabei, den Serenassistenten und den Serienmanager wieder um Laufen zu bringen. Wir hoffen, dass es ihm bald gelingt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste