Seite 1 von 1

HBO Serie "Westworld" auf Sky

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 12:27
von Arni
Ich habe jetzt schon so viel über die Serie Westworld gelesen. Leider kann man sie nur auf Sky anschauen...hat jemand ne Ahnung, ob die Möglichkeit besteht irgendwann die Serie auch über andere Streaming-Anbieter zu schauen? Oder kann man bei Sky auch einen kostenlosen Probemonat machen?

HBO Serie "Westworld" auf Sky

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 17:19
von sky-news
Im Forum konnten wir schon mehrfach über Sky Ticket berichten. Der Link führt Dich übrigens direkt in das hierfür eingerichtete Unterfourm.

Sky Ticket gibt es leider seit einiger Zeit nicht mehr mit einem Testmonat. Du kannst Sky Ticket im Bereich ENTERTAINMENT die ersten 3 Monate mit einem günstigeren Preis von 4,99 buchen.

Das Problem ist aber, dass solche Lizenzen bei Sky teils nur sehr kurz laufen (HBO an Sky). Aktuell sind daher nur noch die Episoden 3 bis 10 von Westworld verfügbar.

Da HBO nicht direkt zu uns vertreibt (im Gegensatz zu USA, denn dort ist man erbitterter Konkurrent zu Amazon und Netflix), ist es wahrscheinlich, dass weiter Kasse gemacht wird und für Deutschland demnächst (Wochen oder Monate) die Serie auf Netflix oder Amazon verfügbar wird. Wenn ich raten müsste, würde ich auf Netflix tippen.

HBO Serie "Westworld" auf Sky

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 13:33
von Arni
Hey,

vielen Dank für die News! Da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden und hoffe, dass es bei Netflix läuft. :)