JUKE? The First Avenger: Civil War

Pantaflix, Sky Ticket, Videociety, Clipfish, TV NOW, etc.
Antworten
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 118
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

JUKE? The First Avenger: Civil War

Beitrag von Moderator » Do 13. Okt 2016, 16:13

Die Quelle dieses Bildes ist: https://movies.cdn.247e.com/525771/525771_507496_300_413.jpgEin neuer Anbieter ist auf dem Markt. Juke!

Mein Preisvergleich zu The First Avenger: Civil War viel (wie erwartet) ernüchternd aus. Der Seit 06/10.10. bei den gängigen VoD Anbieter zum leihen verfügbare Kino Hit kostet einheitlich 3,99 in SD und 4,99 in HD.

The First Avenger: Civil War habe ich bereits gesehen (und gekauft :D). Sehr zu empfehlen!

Hat jemand Lust sich den Film mal bei JUKE zu leihen. Der (neue) Anbieter im VoD Bereich (bislang nur als Musik-Streaming Anbieter bekannt), will wohl neue Kunden ziehen und verlang lediglich 2,99 in SD und 3,99 in HD.

Wenn jemand Lust hat The First Avenger: Civil War (oder einen anderen) bei JUKE zu leihen und den Anbieter zu testen. Berichtet bitte über Eure Erfahrungen.

Schreibt einfach so wie es euch in den Kopf kommt, denn:

Wenn ich Euch die Arbeit einer umfassenden Bewertung und Vorstellung abnehmen soll, gerne Eure Bewertung an mich per Email, dann stelle ich JUKE vor und verweise in einem Beitrag zu The First Avenger Civil War auf JUKE.

So lange niemand Erfahrungen gesammelt hat, kann ich leider auf das - wenn auch günstigste - JUKE Angebot verweisen.


Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast