Seite 1 von 1

Batman vs Superman @ Videobuster

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 19:27
von videobuster-news
Die Quelle dieses Bildes ist: https://gfx.videobuster.de/archive/v/cWWDTO-8FAb3aOQflNGrmPQcz0lMkawrCUyRjA2JTJGaW1hmSUyRmpwZWclMkYwMGExZGI3ZmVi2WMwOGXEZDRk0WIxZDJjNGNhMi5qcGcmcj137zg/batman-vs-superman.jpgAmazon & Co. sind nicht zwangsläufig die günstigsten Anbieter. Dies ergaben meine Nachforschungen für den Film Tipp Batman vs Superman. Ich bin selbst dem Irrglauben aufgesessen, die großen wie Amazon, Maxdome, Netflix wären auch die günstigsten Anbieter.

Erst zum Film. Habt Ihr Men of Steel gesehen? Wenn nein: Die Zerstörungswut des unausweichlichen und finalen Kampfes zwischen General Zod und Superman alias Men of Steel war hier für ein Stadtzentrum und die ganze Welt wirklich beträchtlich. Schäden und Opfer Zahlen sicher unvorstellbar.

Viele Menschen haben hier sicher gute Gründe, den Kryptonier als Wurzel des Übels und todbringendes Unheil zu betrachten. Genau genommen hat Superman den General Zod, unachtsam mit Alien Technologie konfrontiert, überhaupt erst angelockt, wenn auch unabsichtlich.

Batman alias The Dark Knigh gehört zu diesen Menschen.

Seine Heimatstadt Gotham ist von den Auswirkungen des gigantischen Zweikampfs in Metropolis betroffen, ebenso wie persönliches Hab und Gut. Der Multimilliardär Bruce Wayne alias Batman hat es sich daher zur Aufgabe gemacht Superman Einhalt zu gebieten.

Batman vs. Superman - Dawn of Justice bei videobuster.de in HD für 11,99 Euro

Amazon, Maxdome, Videoload, usw. sind leider bei 13,99 Euro für HD.

Wenn jemand Videobuster testet. Gebt bitte einen Erfahrungsbericht. Hab leider bereits für 13,99 gekauft.