HBO Serie "Westworld" auf Sky

Pantaflix, Sky Ticket, Videociety, Clipfish, TV NOW, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Arni
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Nov 2016, 08:43

HBO Serie "Westworld" auf Sky

Beitrag von Arni » Mo 12. Dez 2016, 12:27

Ich habe jetzt schon so viel über die Serie Westworld gelesen. Leider kann man sie nur auf Sky anschauen...hat jemand ne Ahnung, ob die Möglichkeit besteht irgendwann die Serie auch über andere Streaming-Anbieter zu schauen? Oder kann man bei Sky auch einen kostenlosen Probemonat machen?


Früher hatte ich Elan. Heute habe ich Wlan - auch gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

sky-news
Dienst-Account
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Apr 2016, 18:18

HBO Serie "Westworld" auf Sky

Beitrag von sky-news » Mo 12. Dez 2016, 17:19

Im Forum konnten wir schon mehrfach über Sky Ticket berichten. Der Link führt Dich übrigens direkt in das hierfür eingerichtete Unterfourm.

Sky Ticket gibt es leider seit einiger Zeit nicht mehr mit einem Testmonat. Du kannst Sky Ticket im Bereich ENTERTAINMENT die ersten 3 Monate mit einem günstigeren Preis von 4,99 buchen.

Das Problem ist aber, dass solche Lizenzen bei Sky teils nur sehr kurz laufen (HBO an Sky). Aktuell sind daher nur noch die Episoden 3 bis 10 von Westworld verfügbar.

Da HBO nicht direkt zu uns vertreibt (im Gegensatz zu USA, denn dort ist man erbitterter Konkurrent zu Amazon und Netflix), ist es wahrscheinlich, dass weiter Kasse gemacht wird und für Deutschland demnächst (Wochen oder Monate) die Serie auf Netflix oder Amazon verfügbar wird. Wenn ich raten müsste, würde ich auf Netflix tippen.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das online Angebot Sky Ticket. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Sky bietet neben verschlüsseltem PayTV zusätzlich online Inhalte an. Per VoD (Video on Demand, dt. Abrufvideo) können digitale Videos zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Arni
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Nov 2016, 08:43

HBO Serie "Westworld" auf Sky

Beitrag von Arni » Mi 14. Dez 2016, 13:33

Hey,

vielen Dank für die News! Da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden und hoffe, dass es bei Netflix läuft. :)
Früher hatte ich Elan. Heute habe ich Wlan - auch gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast