Probleme Save.TV App am Samsung TV

Apps, Downloadmanager, und Plugins für Save.TV
Antworten
Arlaedgeds
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:44

Probleme Save.TV App am Samsung TV

Beitrag von Arlaedgeds » So 27. Aug 2017, 15:01

Habe ein Problem mit der Save.TV App auf einem Samsung TV. Dort wird manchmal der Button für zum Abspielen nicht angzeigt. Die TV Aufnahme habe ich über die EPG Programmansicht geöffnet. Die Aufzeichnung habe ich im Video Archiv. Download über die Website klappt, sowie anschließende Wiedergabe der MP4 HD Datei. Streaming über die Website funktioniert. Nur eben in der App fehlt der Knopf.

Es geht um Battleship, ZDF, Mo 07.08.2017, 22:00 - 01:40

Den Film kann ich übrigens nur empfehlen ;)



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

susannepr1
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

Probleme Save.TV App am Samsung TV

Beitrag von susannepr1 » So 27. Aug 2017, 15:22

die save.tv app ist fehlerhaft, wenn die taste zum abspielen der aufnahme fehlt einfach die suchfunktion verwenden, deine aufnahme suchen und auswählen, und schon kannst du dir das ansehen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast