aktuell massive Probleme bei Downloads
Verfasst: Di 21. Mär 2017, 15:56
Nach langer Zeit (seit Freitag) mit Problemen bei Downlaod scheint jetzt wieder alles zu gehen.
Auf meine Mail zu dem Problem vom Freitag erfolgte heute früh die Antwort:
>>>
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Save.TV Account aktuell Einschränkungen bei der Nutzung bestehen. Gerne kümmern wir uns darum. Wir bitten Sie allerdings, uns hierzu noch folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:
- Betriebssystem inkl. Version (Windows, iOS,..)
- Antivirenprogramm/Firewall (McAfee, Norton,..)
- Internetverbindung und –provider
- Anbindung über WLAN oder LAN
- Auf welchem Weg greifen Sie auf Save.TV zu (Browser, Downloadmanager, App,..)?
- In welcher Version ist das verwendete Programm installiert?
- In welcher Situation ist der Fehler aufgetreten?
- Angezeigte Meldung beziehungsweise ein Screenshot auf welchem diese ersichtlich ist
- Zeitpunkt des Zugriffs auf die Webseite/des Downloads
- 1-3 betroffene Aufnahmen
- Downloadlink der jeweiligen Aufnahme (im Regelfall ersichtlich in der Downloadübersicht des Browsers)
- Bandbreite des Downloads (mb/s oder kb/s)
- Erfolgt der Download auf ein internes oder externes Speichermedium?
- Besteht die Einschränkung auch beim Vorgehen auf einem alternativen Weg (z.B. Streaming/Download über den Browser statt über eine App)
- Haben Sie bereits Schritte zur Fehlerbehebung unternommen? Wenn ja, welche waren das?
Die Überprüfung der von Ihnen genannten Meldung erfolgt durch unsere IT Abteilung. Diese hat uns vorgegeben, Meldungen nur in Zusammenhang mit den oben erfragten Daten weiterzugeben. Die Beurteilung, welche Informationen dann tatsächlich relevant sind, erfolgt durch die Kollegen in der Fachabteilung und nicht durch uns.
<<
Und das alles von der Mailadresse: bitte-nicht-antworten@save.tv
Es ist dann wohl besser ich habe keine Probleme mehr!
gruß
Micky
Auf meine Mail zu dem Problem vom Freitag erfolgte heute früh die Antwort:
>>>
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Save.TV Account aktuell Einschränkungen bei der Nutzung bestehen. Gerne kümmern wir uns darum. Wir bitten Sie allerdings, uns hierzu noch folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:
- Betriebssystem inkl. Version (Windows, iOS,..)
- Antivirenprogramm/Firewall (McAfee, Norton,..)
- Internetverbindung und –provider
- Anbindung über WLAN oder LAN
- Auf welchem Weg greifen Sie auf Save.TV zu (Browser, Downloadmanager, App,..)?
- In welcher Version ist das verwendete Programm installiert?
- In welcher Situation ist der Fehler aufgetreten?
- Angezeigte Meldung beziehungsweise ein Screenshot auf welchem diese ersichtlich ist
- Zeitpunkt des Zugriffs auf die Webseite/des Downloads
- 1-3 betroffene Aufnahmen
- Downloadlink der jeweiligen Aufnahme (im Regelfall ersichtlich in der Downloadübersicht des Browsers)
- Bandbreite des Downloads (mb/s oder kb/s)
- Erfolgt der Download auf ein internes oder externes Speichermedium?
- Besteht die Einschränkung auch beim Vorgehen auf einem alternativen Weg (z.B. Streaming/Download über den Browser statt über eine App)
- Haben Sie bereits Schritte zur Fehlerbehebung unternommen? Wenn ja, welche waren das?
Die Überprüfung der von Ihnen genannten Meldung erfolgt durch unsere IT Abteilung. Diese hat uns vorgegeben, Meldungen nur in Zusammenhang mit den oben erfragten Daten weiterzugeben. Die Beurteilung, welche Informationen dann tatsächlich relevant sind, erfolgt durch die Kollegen in der Fachabteilung und nicht durch uns.
<<
Und das alles von der Mailadresse: bitte-nicht-antworten@save.tv
Es ist dann wohl besser ich habe keine Probleme mehr!
gruß
Micky