aktuell massive Probleme bei Downloads

Apps, Downloadmanager, und Plugins für Save.TV
Mirachim
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

aktuell massive Probleme bei Downloads

Beitrag von Mirachim » Sa 18. Mär 2017, 16:48

Hallo,
ich habe seit gestern abend massive Probleme (vermute Serverprobleme) mit den Downloads von Sendungen aus meinem Save.TV Archiv und zwar bei allen "Medien", Downloadvarianten, heisst bei Herbie, bei STV App für Windows und bei Downloads direkt aus dem Archiv über die Website.

Die Downloads starten und brechen nach unterschiedlicher Downloadlänge bzw. -prozentzahl ab. Bei manchen Sendungen hat es beim 6. 7. 8. versuch geklappt dass der Download komplett war aber das war bzw. ist die Ausnahme. Die meisten funktionieren nicht. Und so geht eine Sendung nach der anderen "flöten" da ja dann der große Radiergummi zum Löschen kommt.

Ich wollte einfach mal hier nachfragen ob es anderen auch so geht, ich konnte hier noch keine entsprechenden Hinweise lesen.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 263
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

aktuell massive Probleme bei Downloads

Beitrag von sv00010 » Sa 18. Mär 2017, 18:15

Das passiert bei Save.tv öfter mal. Das ist zumindest mein subjektiver Eindruck.

viewtopic.php?f=33&t=703

viewtopic.php?f=33&t=688
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

aktuell massive Probleme bei Downloads

Beitrag von Fredel » Sa 18. Mär 2017, 18:56

Verwende für Downloads den JDL. Solche Probleme hatte ich damit noch nie.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 118
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

aktuell massive Probleme bei Downloads

Beitrag von Tschoertschill » Sa 18. Mär 2017, 19:12

Auch myTVShows hat derzeit Probleme beim Download. Diese liegen allerdings nicht am Programm sondern kommen vom Server der den Download bereitstellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

aktuell massive Probleme bei Downloads

Beitrag von Fredel » So 19. Mär 2017, 00:23

Der JDL verwaltet Downloads nicht nur mit sog. Download-Links, sondern (bevorzugt) mit Telecast Links. Das sind Verweise auf Sendungen, aus welchen sich die Download-Links für (die jeweiligen, sind ja mehrere) Downloadserver anfordern und generieren lassen.

Dadurch ermöglicht es ein weiter gehendes Error Handling. Wenn ein Downloadlink nicht mehr gültig ist, oder abgebrochen wird, generiert der JDL, ohne Usereingriff, einfach einen neuen Download-Link.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

jpfl
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 08:02

aktuell massive Probleme bei Downloads

Beitrag von jpfl » So 19. Mär 2017, 07:13

seit gestern klappte bei mir mit Glueck und etlichen versuchen jeweiols 1 download von 4 unterschiedlichen Aufnahmen in jeweils JDL und Herbie. Also 50% quote. 2 files haengen noch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

aktuell massive Probleme bei Downloads

Beitrag von Fredel » So 19. Mär 2017, 18:35

Wenn noch ein Problem mit dem JDL auftritt, bitte kurz schreiben welche Aufnahme. Die möchte ich dann mal ausprobieren. Vielleicht lässt sich das Problem nachstellen.

Übrigens, für alle User die VoD, Save.TV usw. erst seit einigen Monaten nutzen: Bei manchen Routern tut es zwischen durch gut, einfach mal für ein paar Sekunden auszuschalten. Ist zu mindest bei mir alle paar Monate so. Da geht dann einfach fast gar nix mehr.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

jpfl
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 08:02

aktuell massive Probleme bei Downloads

Beitrag von jpfl » Mo 20. Mär 2017, 06:27

einer der 2 erfolgreichen downloads mit JDL war leider kaputt. kein player konnte die mp4 Datei abspielen. Das Mediainfo Tool zeigte auch nichts an. Die Aufnahmen sind aus Save.tv schon geloescht da ich meist immer am letzten Druecker downloade bevor etwas geloescht wird. ich habe maximal ein paar Tage Puffer. Mit diesen Fehlern vom Wochenende schrumpte der Puffer leider auf Null und habe schon einige Aufnahmen verloren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

jpfl
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 08:02

aktuell massive Probleme bei Downloads

Beitrag von jpfl » Mo 20. Mär 2017, 18:27

Fredel hat geschrieben:
So 19. Mär 2017, 18:35
Wenn noch ein Problem mit dem JDL auftritt, bitte kurz schreiben welche Aufnahme. Die möchte ich dann mal ausprobieren. Vielleicht lässt sich das Problem nachstellen.

Übrigens, für alle User die VoD, Save.TV usw. erst seit einigen Monaten nutzen: Bei manchen Routern tut es zwischen durch gut, einfach mal für ein paar Sekunden auszuschalten. Ist zu mindest bei mir alle paar Monate so. Da geht dann einfach fast gar nix mehr.
diese beiden Aufnahmen bekomme ich einfach nicht runtergeladen:
JDL unbekannter fehler.
Herbie bricht immer bei unterschiedlichen Prozenten ab.
https://www.save.tv/STV/M/obj/archive/V ... d=13473523
https://www.save.tv/STV/M/obj/archive/V ... d=13345103

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 144
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

aktuell massive Probleme bei Downloads

Beitrag von Thinkerbelle » Mo 20. Mär 2017, 20:48

Ich habe auch 2 Dateien im JDL hängen, die teilweise geladen wurden aber dann abbrachen und nicht mehr weiter laden. In den Eigenschaften bekomme ich folgende Links:

Aktuell/Zuletzt verwendeter direkter Downloadlink: http://csa09.save.tv/######_13527407_c0 ... a4_1/?m=dl
Fehlermeldung: "Unbekannter Serverfehler 2"

Aktuell/Zuletzt verwendeter direkter Downloadlink: http://csa02.save.tv/######_13655175_bd ... a6_1/?m=dl
Fehlermeldung: "Serverfehler: Dazei vom Server zu klein". 129,23 von 123,98 MB wurden geladen.

Gestern habe ich auch beobachtet, dass die Downloads , wenn sie mal abgebrochen waren, dann wirder viele schon geladene MB wieder verloren und das Neuladen dann bei 0 oder 15 MB anfing.
Zuletzt geändert von Fox    am Di 21. Mär 2017, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: SaveTV-ID aus deinem Beitrag entfernt. Die Links dürften in wenigen Stunden ohnehin ungültig werden. MfG Fox

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast