Downloadmanager für Android gesucht

Apps, Downloadmanager, und Plugins für Save.TV
Antworten
jh88
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Jul 2016, 16:41

Downloadmanager für Android gesucht

Beitrag von jh88 »

Hallo,

ich suche einen Downloadmanager für Save.TV für Android bei dem ich den Downloadpfad für eine Cloud oder ähnliches einstellen kann.

Mfg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 14:00
Wohnort: Kalletal
bevorzugter Onlinevideorecorder: save.tv

Downloadmanager für Android gesucht

Beitrag von Frank »

Hallo
Direkt in die Cloud geht nicht . Erst aufs Handy dann weiter . Vom Handy in die Cloud gibt es dann sehr gute Synchronisationsprogramme .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jh88
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Jul 2016, 16:41

Downloadmanager für Android gesucht

Beitrag von jh88 »

Welche Downloadmanager gibt es da für Save.tv? Welche Clouds würdet ihr da empfehlen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Downloadmanager für Android gesucht

Beitrag von Moderator »

Bezüglich Remote Upload könnte Dir ev. der Thread STV JS Remote Download weiter helfen.

Software gibt es hier: Foren-Übersicht >> Save.TV Forum >> Software . Gibt es für Windows, OSX/Mac & Plattformübergreifend den JDL für Java (mit Millionen Nutzern und extrem umfangreichem Save.TV Plugin).

Unangefochten die Nummer 1 für umfangreiche Video Archive dürfte die Amazon Cloud sein. Mehr dazu hier: unbegrenzter Speicher bei Amazon Drive

Ein hier angestrebtes Remoute Upload Projekt zu Amazon, fand leider keine Interessenten. Ob das Tool STV JS Remote Download hier hilft, weis ich nicht. Es scheint nur Einstellungen für S3 zu haben (Amazon´s Profi Cloud Lösung (Server & Webservices), das umfasst vermutlich jedoch nicht das sog. "Amazon Drive")
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jh88
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Jul 2016, 16:41

Downloadmanager für Android gesucht

Beitrag von jh88 »

Welche Downloadmanager sind für Android oder die online Anwendung empfehlenswert?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Downloadmanager für Android gesucht

Beitrag von Fox    »

Nunja, eigentlich würde ich für SaveTV nur die MyjDownloader Android App empfehlen (https://play.google.com/store/apps/deta ... yjdandroid) in Verbindung mit einem Computer, auf dem dann der jDownloader2 läuft. Denn die anderen Download-Manager wie Herbie, STV Manager etc. funktionieren nicht ohne etwas Bastelei unter Android.
Dabei würdest du auf deinem PC den jDownloader arbeiten lassen, welcher mit https://my.jdownloader.org/verbunden ist. Mithilfe von Browser-Erweiterungen, Apps oder einfach über die Webseite lässt sich dann der jDownloader Remote steuern.

Um nur ein paar Filme herunterzuladen, könntest du auch einfach auf die offizielle App von SaveTV ausweichen, sollte dir die eben genannte Lösung nicht zusagen. Ebenso kann ich dir empfehlen in deinem Webbrowser (falls es in einem Android Webbrowser geht) ggf. eines meiner JavaScript-Tools zu nutzen: STV JS Remote Download.

Ansonsten kann ich nur anfügen, dass es in der Natur der Sache liegt, dass es für Android noch keine direkte Lösung für einen SaveTV Downloadmanager gibt, da Android überlicherweise auf Mobilen Endgeräten arbeitet und ein Downloadmanager, der über 3G oder 4G herunterlädt wenig sinn ergibt, da die Internetgebühren für Mobiles Internet einfach zu hoch sind. Für solche Zwecke sollte man auf ein Server oder Desktop-Betriebssystem wie Windows/Mac/Linux zurückgreifen - für stationäre Betriebssysteme gibt es nämlich gute Software. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Downloadmanager für Android gesucht

Beitrag von sv00010 »

Moderator hat geschrieben: Fr 10. Mär 2017, 20:51 Ein hier angestrebtes Remoute Upload Projekt zu Amazon, fand leider keine Interessenten.
Nein, es war uns zu schwierig bzw. keine Zeit usw.
Wenn jemand für Android eine Verbindung zu Amazon Drive programmieren will, der kann sich von Amazon "einladen" lassen (Zugriff auf API).
https://developer.amazon.com/amazon-drive

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten