STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Apps, Downloadmanager, und Plugins für Save.TV
elbarto
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 18:21

STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von elbarto » Mo 12. Sep 2016, 18:31

Ich hatte meinen Downloader eine ganze Zeit unter API Version 2 laufen (haben auch ein paar Leute regelmäßig benutzt). Dieser ist nun auf API V3 umgestellt und kann bei Interesse von hier aus installiert werden (ClickOnce-Installer -> wegen fehlendem Zertifikat kommen einige Warnungen):

http://81.169.208.208/STVDL/publish.htm
Zuletzt geändert von Fredel am Mi 14. Sep 2016, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel überarbeitet (Fredel, Moderator)



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: STVDL

Beitrag von Fredel » Mo 12. Sep 2016, 19:03

Willkommen im Forum. Die aktivsten User aus dem ehemaligen Save.TV Forum hatten tv-forum.info eingerichtet, da Save.TV sein Forum geschlossen hat. Zudem hatten wir die Gelegenheit ergriffen unabhängiger zu werden. Für Software Entwickler die unabhängig und direkt mit der Community (vor allem Save.TV) kommunizieren möchten, ist dieses Forum daher natürlich ideal.

Sobald sich im Forum eine gewisse Ressonanz auf Deinen Downloadmanager ergibt (Kommentare, Eindrücke, Support-/Verbesserungsanfragen), kann gerne ein Unter Forum für Deine Software eingerichtet werden, damit Du User getrennt und optimal betreuen kannst.

Wenn Du dagegen ein eigenes Forum / Domain für Deine Software einrichten willst, kannst Du übrigens gerne verlinken.

Stimmen die Angaben zum Framework? Im Save.TV Forum gab es noch einige XP User. Mit Framework 4 müsste es eigentlich noch auf XP laufen.

Setup Datei getestet mit virustotal.com
SHA256: 459a01533d1c137e78de59bca2e877ba80418c0e55ef713de6c0cbbb2ac673e5
Dateiname: setup.exe
Erkennungsrate: 0 / 56
Analyse-Datum: 2016-09-12 16:51:32 UTC ( vor 0 Minuten )
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

elbarto
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 18:21

Re: STVDL

Beitrag von elbarto » Di 13. Sep 2016, 12:23

Super, vielen Dank!

Wie du schon sagst, warten wir einmal ab, ob Bedarf da ist.

Ich hatte extra darauf geachtet, dass das Ding auch auf XP läuft (muss nämlich auf meinem alten Windows Home Server laufen :)).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 565
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV
Kontaktdaten:

Re: STVDL

Beitrag von Fox    » Di 13. Sep 2016, 21:07

Wie wäre es mit einem Screenshot? ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

elbarto
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 18:21

Re: STVDL

Beitrag von elbarto » Di 13. Sep 2016, 21:16

Gute Idee ... ;)
Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 565
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV
Kontaktdaten:

Re: STVDL

Beitrag von Fox    » Di 13. Sep 2016, 21:23

Ein nettes Tool, welches dann wohl in direkter Konkurrenz zu SaveTV Herbie steht. Langsam kann man sich überlegen in einem einzigen Thread kurz alle Tools vorzustellen, weil die Anzahl inzwischen zunimmt...
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

elbarto
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 18:21

Re: STVDL

Beitrag von elbarto » Di 13. Sep 2016, 22:01

Ach so, noch zur Info: In der Liste Doppelklick zum manuellen Download bzw. ENTF zum Löschen. Ansonsten eben über die Automatik-Einstellungen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 118
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Re: STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von Moderator » Mi 14. Sep 2016, 21:01

Titel des Thema angepasst. @elbarto wenn Du einen anderen Titel bevorzugst, poste dies bitte.

Thema, in Bekanntmachung geändert.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 565
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV
Kontaktdaten:

Re: STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von Fox    » Mi 14. Sep 2016, 21:27

Ich habe dein Tool nun auch einmal ausprobiert. Man merkt ein wenig, dass es präzise für deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Zum Beispiel, konnte ich nur die ersten x Sendungen sehen und weder Blättern noch Scrollen - habe irgendwie nach einer Möglichkeit gesucht noch weitere Aufnahmen zum manuellen Download anzusehen (Habe es nicht gefunden). Ebenso reagiert das Tool kurzzeitig nicht, wenn man gerade die Einstellungen geändert hat. So wie es aussieht scheinen die Dateinamen fix zu sein. Mal sehen ob sich das nicht vielleicht mit dem STVM kombinieren lässt. Unter Win10A2 läuft die Anwendung auf jeden Fall stabil. ;)
Sei mir nicht böse, wenn ich Weiterhin den JD2 einsetzen werde. Ich habe inzwischen 18 Pakagizr-Regeln eingerichtet, die am Ende auch recht komplexe Aufgaben lösen, die mir kein anderes Tool so leicht abnehmen kann. :D
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

elbarto
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 18:21

Re: STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von elbarto » Mi 14. Sep 2016, 21:44

@Moderator Vielen Dank! Das ist sehr gut so.
@Fox Danke fürs Testen! Du hast Recht, die manuelle Interaktion mit dem Tool ist sehr bescheiden ausgearbeitet. Es ist hauptsächlich dazu gemacht, die Sachen von Save.TV runterzunudeln, ohne sich da groß drum kümmern zu müssen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast