Seite 1 von 1

URL der Aufnahme

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 16:51
von jh88
Hallo,

mit welchem Programm kann ich unter Win XP die Download URL meiner Save.tv Aufnahmen bekommen, ohne jede einzeln auf der Webseite auswählen zu müssen?

mfg

Re: URL der Aufnahme

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 21:09
von thomasfl
Hast Du es schon mal mit dem jDownloader probiert? Evtl. läuft der noch unter XP.

Re: URL der Aufnahme

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 22:58
von jh88
Jdownloader hatte ich schon mal probiert. Wie kann ich dort mehrere URL in einem Paket heraus filtern?

Mfg

Re: URL der Aufnahme

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 23:53
von thomasfl
Sorry, kannst Du Deine Frage etwas verständlicher formulieren?

Re: URL der Aufnahme

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 13:42
von Fredel
Pakete und Filter. Da muss ich gleich an den JDL Packagizer denken. Ein Beispiel findest Du hier: zeitliche Reihenfolge beim Download. Nur mal um das Prinzip zu verstehen.

Zudem: Unten bei Dateinamen kannst Du bei Download und Linksammler einen Filterwert eingeben. Die anschließende Selektion kannst Du dann markieren, löschen, deaktivieren oder eben aktivieren.

Was genau Du machen möchtest hab ich leider auch nicht verstanden.

Re: URL der Aufnahme

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 23:36
von jh88
Ich möchte gern die URLs heraus filtern um diese dann mit einem Klick in einen Online Speicher per Remote Upload hochladen zu können.

Re: URL der Aufnahme

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 19:37
von Fredel
Der Save.TV Manager liefert solche URL´s.

Unter Register Einstellungen, Downloads, Download-Manager, auf anderer Downloadmanager einstellen.

Re: URL der Aufnahme

Verfasst: So 31. Jul 2016, 21:14
von thomasfl
Nur natürlich nicht unter XP ...

Re: URL der Aufnahme

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 15:45
von jh88
Gibt es auch eine Möglichkeit für Windows XP?