Jahresangabe zu Filmen

Apps, Downloadmanager, und Plugins für Save.TV
Antworten
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Jahresangabe zu Filmen

Beitrag von thomasfl »

Hallo zusammen,

auf der Website von Save.TV wird zu Filmen die Jahresangabe aufgeführt:

movie.PNG
movie.PNG (41.35 KiB) 1352 mal betrachtet

Habt Ihr irgendwo in einer App von Save.TV schon mal eine Jahresangabe bei Filmen gesehen? Ich finde nicht heraus, wie ich über eine API da dran kommen kann. :evil:
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Jahresangabe zu Filmen

Beitrag von Fredel »

Das ist das Feld ProductionYear. Es ist aber über die Api nicht verfügbar, daher bin ich mir sicher, dass es auch in jeder beliebigen App von Save.TV nicht (korrekt) auftauchen wird.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten