Nutzt Ihr die Mobilen Apps von Save.TV?

Apps, Downloadmanager, und Plugins für Save.TV
Antworten

Wie nutzt Ihr die mobilen Apps von Save.TV?

Unterwegs auf dem Handy, wenn ich mich beim Date langweile
0
Keine Stimmen
Zuhause auf dem Tablet, wenn ich mich beim Tatort gucken langweile
2
50%
Es gibt noch keine App für mein Nokia 6210
1
25%
Ich lade nur Sendungen herunter, zum Ansehen bleibt mir keine Zeit
1
25%
Eigentlich schaue ich gar kein Fernsehen, ich habe nur aus Versehen ein Probeabo abgeschlossen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 290
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Nutzt Ihr die Mobilen Apps von Save.TV?

Beitrag von thomasfl » Di 26. Apr 2016, 23:18

Ich habe den Eindruck, dass sich zumindest in dem eingeschränkten Userkreis dieses Forums eher die Hardcore-Downloader tummeln und nicht die iPhone-Streichler ...


Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

jmichel
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:21

Re: Nutzt Ihr die Mobilen Apps von Save.TV?

Beitrag von jmichel » Fr 29. Apr 2016, 10:18

Also, ehrlicherweise nutze ich die iPhone-App schon relativ häufig und regelmäßig, aber nicht zum Film/Serien gucken, sondern um spontan von unterwegs oder auf auch der Couch sitzend noch Sendungen zu programmieren, auf die ich aufmerksam werde...

Und ich finde, für das schnelle Programmieren von Filmen/Sendungen/Serien eignet sich die iPhone-App sehr gut; das geht sehr komplikationslos von statten...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV
Kontaktdaten:

Re: Nutzt Ihr die Mobilen Apps von Save.TV?

Beitrag von Fox    » Sa 21. Mai 2016, 21:38

Kommt drauf an, was du unter Hardcore-Downloader verstehst. Man sollte natürlich bedenken, dass sich hier Nutzer registrieren, die auch ein starkes Interesse an SaveTV haben und an Filmen, Serien, Shows, Dokus usw. Zugleich wird man sich eher weniger im Forum engagieren, wenn man SaveTV selten nutzt bzw. SaveTV eine geringe Rolle im Leben spielt. Das dürfte allerdings für allen Foren gelten.

Ich für meinen Teil nutze regelmäßig die Windows App für mein 2-in-1 Windows Tablet/Netbook, um darüber einige Aufnahmen sofort anzusehen. Wenn es dann doch etwas mehr Kino sein soll habe ich mein Notebook mit Soundkarte, was ebenfalls einer mobilen Lösung gleichkommt: Von Couch, Tisch, Stuhl oder Bett aus, vom Haus, Terrasse oder Garten - wie es gerade beliebt. Stationär sind bei mir nur die Festplatten und der Fernseher - welcher aber nur zum Einsatz kommt, wenn noch jemand anderes mitguckt.
Ich muss sagen, dass ich 30x mehr bei SaveTV Aufnehme als ich mir tatsächlich ansehe. Das liegt daran, dass ich hohe Ansprüche an Flexibilität stelle. Und dafür war bislang jede Online-Mediathek um einiges zu stark im Sortiment beschränkt. Selbst iTunes, Netflix, Google Play, Maxdome & Co. bieten immer nur einen Teil von dem, was ich dem abverlange - und da braucht man dann doch ein privates Videoarchiv.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast