Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Apps, Downloadmanager, und Plugins für Save.TV
raspispass
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:01

Feature Update und Github

Beitrag von raspispass »

Update: 15.05.2016 - Version 1.0.3

Feature Update
  • Es ist nun eine Suche in Genres möglich (z. B. Suche in Filmen oder Serien)
  • Die Ergebnisse werden nun seitenweise präsentiert (Nächste Seite ...), sodass alle Ergebnisse abgerufen werden können
Veröffentlichung auf Github Download
  • Unter Github oder siehe Anhang.

@Chr:
Das freut mich, dass es nun funktioniert!

@Thomasfl:
Die Dokumentation der API v3 habe ich bisher nur überflogen. Leider kann ich Dir auf die Schnelle dort auch nicht weiterhelfen. Ich bin Deiner Anregung gefolgt und habe das Skript nun auf Github hochgeladen. Wie Du siehst ist das Umblättern nun realisiert :) In der Tat hilft dies bei umfangreichen Archiven nicht wirklich. Eine Suchfunktion fehlt hier auch noch. An dem Punkt wird das von Dir angeschnittene Thema auch für mich noch interessant.
Dateianhänge
plugin.video.stv-streaming_103_raspispass.zip
(30.64 KiB) 337-mal heruntergeladen
plugin.video.stv-streaming_102_raspispass.zip
Update: Genre + Umblättern
(32.99 KiB) 265-mal heruntergeladen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von thomasfl »

Interessanterweise findet Google diesen Thread noch nicht, wenn man nur nach save.tv kodi sucht, sondern nur wenn man nach save.tv kodi-addon sucht. Wir müssen also noch ein bisschen mehr darüber schreiben, dass wir hier ein neues Addon zur Nutzung von Save.TV in Kodi erstellt haben. Dieses Addon für Kodi hat zwar weniger Features als das Original Addon für Kodi von Save.TV, ist dafür aber übersichtlicher und integriert sich besser in den Skin von Kodi. Außerdem wird dieses Kodi Addon für Save.TV nach den Wünschen der User weiterentwickelt. Ich habe den Eindruck, dass das Original Addon von Save.TV für Kodi niemals von einem echten Kodi User gesehen, geschweige denn getestet wurde.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Alternatives Kodi Addon für Save.TV

Beitrag von Fredel »

Du kannst auch den Topic jedes einzelnen Beitrags anpassen, wenn Du über das Save.TV User Addon für Kodi schreibst. So wird aus Kodi-Addon ein Kodi Addon. Der jeweilige Beitrags Topic erscheint dann in der Überschrift. Die Bots jedenfalls sind oft genug hier, Tendenz fallend. Was fehlt sind Klicks. Sucht einfach einen Euch wichtigen Thread mit den optimalen Begriffen z.B. Save.TV Kodi Addon ein bis zweimal am Tag. 100 Treffer pro Seite anzeigen, dann nur uns anklicken :D

Was auch gut tut sind Screens. Nur muss man die dann auch richtig benennen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
michaelnorge
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Nov 2016, 08:52

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von michaelnorge »

Ein tolles Addon, welches um Weiten besser ist als das von SAVE.TV!

Ich frage mich, ob es irgendwann eine Version gibt, die bei "STOP" speichert, bis wohin man geschaut hat und anschließend mit "PLAY" dort wieder weitergucken kann - in etwa so wie bei dem YouTube-Addon!

Tolle Arbeit!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von Fredel »

Der Save.TV Account beherrscht diese Fähigkeit Geräteübergreifend. Die Frage ist nur ob der Player diese Daten per API austauscht.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
michaelnorge
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Nov 2016, 08:52

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von michaelnorge »

Soll das heißen, daß diese Funktion lediglich implementiert werden muß? Wer kann denn sowas?
Ich habe davon null Ahnung :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von thomasfl »

Das KODi Addon ist bisher eher eine Fingerübung für mich gewesen, um schnell und einfach an meine Sendungen zu kommen, die ich nicht extra heruntergeladen will (zB die Sendung mit der Maus für die Kinder).

Die Von Dir vorgeschlagene Funktion wird wie von Fredel geschrieben sogar durch Save.TV serverseitig unterstützt, so dass Du eine Sendung auf einem Gerät anfangen und auf einem anderen Gerät weiter sehen kannst.

Es hapert nun schlicht an der Zeit, das Addon entsprechend weiterzuentwickeln. Vielleicht hat ja raspispass mehr Zeit als ich? ;)
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
michaelnorge
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Nov 2016, 08:52

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von michaelnorge »

Da bin ich mal gespannt ;-))

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
michaelnorge
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Nov 2016, 08:52

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von michaelnorge »

Schade - scheint wohl niemand die Möglichkeit zu haben, das Plugin weiter zu entwickeln...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von sv00010 »

michaelnorge hat geschrieben:Schade - scheint wohl niemand die Möglichkeit zu haben, das Plugin weiter zu entwickeln...
Das ist nicht klar. thomasfl würde es eventuell können, aber der hat mit seinem eigenen Programm schon selbst genug zu tun.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten