SERIEN! TV Serien Organizer

Apps, Downloadmanager, und Plugins für Save.TV
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

SERIEN! TV Serien Organizer

Beitrag von thomasfl »

Hi,

Hmm, da ist wohl mein Filter für die Programmierung nicht selektiv genug. Hast Du die Serie mit Save.TV direkt oder mit Wunschliste.TV angelegt?
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Klaus
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Apr 2018, 14:27

SERIEN! TV Serien Organizer

Beitrag von Klaus »

mit Wunschliste angelegt... aber auch einige direkt über save.tv.... Hier ein Beispiel der Serie Friesland. Bei nur insgesamt 11 Episoden werden 1111 verfügbare Sendungen bei save.tv angegeben. :roll:
Bei einigen Serien klappt es, dann ist (fast) alles gut und es werden nur Sendungen aus der entsprechenden Serie angegeben, bei vielen anderen Serien sieht es aus, wie bei Friesland und es wird dann wahrscheinlich mein gesamtes save.tv-Archiv mit allen Sendungen angeboten...
Serie Friesland.jpg
Serie Friesland.jpg (308.65 KiB) 3614 mal betrachtet
Schönen Gruß
Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

SERIEN! TV Serien Organizer

Beitrag von thomasfl »

:shock: da ist was im Argen ...
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

SERIEN! TV Serien Organizer

Beitrag von thomasfl »

daisy666 hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 01:58- gravierender: um bei den Mallorca Files zu bleiben - hier ist es anscheinend vom Zufall abhängig, welche Version man gerade runtergeladen bekommt. Bei zwei DLs habe ich einmal die Version mit Audiodeskription erhalten und der andere DL war in Englisch :mrgreen:
Den DL kann man aber nur in der "Episodenliste" starten, nicht unter "Sendungen", s. Screenshot. Ginge das nicht auch von dort aus einzubauen? Dann würde man wenigstens das gewünschter Format bekommen, also in meinem Fall ohne Audiobeschreibung und die deutsche Version.
Ich habe mal in MediathekWebView geschaut - englische OV gibt es (leider?!) viel zu selten, um dafür eine Extra Option einzubauen. Sind jetzt mit rausgeflogen.

Falls jemandem noch weitere "Sonderformate" auffallen, bitte melden ...

Code: Alles auswählen

            "(mit Gebärdensprache)",
            "- Gebärdensprache",
            "(AD)",
            "(Audiodeskription)",
            "(in Audiodeskription)",
            "- Hörfassung",
            "(Englisch)"
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

SERIEN! TV Serien Organizer

Beitrag von thomasfl »

Klaus hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 13:46 ....hmm... gerade mal nur auf Serie Merz gegen Merz auf Medien geklickt und 2 min später waren 16 Sendungen automatisch mehr programmiert... alle Teile der 2. Staffel inkl. Wiederholungen... dabei habe ich die Serie schon komplett!
Dies ist ein erwünschtes Verhalten. Eine definierte Serie wird immer vollständig bei Save.TV programmiert. Programmieren kostet ja nix ... Es könnte ja sein, dass Du eine Folge neu laden willst. Warum auch sonst solltest Du die Serie überhaupt im SERIEN! Organizer eintragen?
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

SERIEN! TV Serien Organizer

Beitrag von thomasfl »

Das Problem mit der wundersamen Episodenvermehrung ist auch gelöst ... Wenn man bei Save.TV eine Abfrage nach verfügbaren Aufzeichnungen mit leerer TelecastID platziert, kommen alle Aufzeichnungen im gesamten Archiv zurück ... :lol:

Ist korrigiert ...
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

SERIEN! TV Serien Organizer

Beitrag von thomasfl »

So, jetzt gibt es das Update auf Version 5, hoffentlich mit ein paar lästigen Bugs weniger ...
  • Keine überflüssigen Sendungen mehr von Save.TV
  • Es wird nur programmiert, was auch zur Serie gehört, das aber immer (by Design)
  • Neue Einstellung: Ausstrahlungsdetails auf Wunsch im Dateinamen: Serie - Code - Episode (Datum Uhrzeit Sender).mp4
  • Weitere Sonderformate aus der Mediathek ausgefiltert
  • Mehrfachauswahl in allen Listen möglich
  • Downloads direkt aus der Sendungsliste möglich
  • Begrenzung der Qualität ist komplizierter, darüber muss ich noch nachdenken ;)

friesland.PNG
friesland.PNG (238.82 KiB) 3599 mal betrachtet

sendungen.PNG
sendungen.PNG (105.4 KiB) 3599 mal betrachtet
Zuletzt geändert von thomasfl am Mo 18. Mai 2020, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

SERIEN! TV Serien Organizer

Beitrag von thomasfl »

Dieter Haag hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 19:41Der jdownloader isgt in der neuen Programmversion anscheinend ncht mehr vorhanden.
Der jDownloader ist in den Einstellungen als Download-Methode auswählbar. Ob er immer noch funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen ... ;) Teste es bitte mal und gib mir Rückmeldung!
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Klaus
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Apr 2018, 14:27

SERIEN! TV Serien Organizer

Beitrag von Klaus »

Moin, moin...
wow... das ging ja schnell!!
Auf den ersten Blick sieht alles super aus und ich werde dann gleich mit der neuen Version weiter "herumspielen"...
Vielen Dank für die schnellen Umsetzungen ! :)
Schönen Gruß
Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Klaus
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Apr 2018, 14:27

SERIEN! TV Serien Organizer

Beitrag von Klaus »

ich schon wieder....

Seit heute gibt es von save.tv ja auch wieder geschnittene Sendungen... Ich habe eben also freudig die ersten Downloads angestoßen... bekomme aber leider nur ungeschnittene Dateien :shock: ...die gleichen Sendungen nochmal über den STVM runtergeladen bringt korrekt geschnittene Dateien.... Auch ein Neustart des Serien Organizers und nochmaliger Download bringt leider kein anderes Ergebnis...

Blöde Frage... woran erkenne ich beim Organizer überhaupt, ob die Sendungen geschnitten sind ?
Schönen Gruß
Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten