Seite 1 von 1

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 12:18
von Lignage
Hallo zusammen bin neu hier bin zufällig auf die App hier gestolpert !
Vielen lieben dank dafür super Arbeit kann ich nur sagen.
Ich hab leider ein kleines Problem soweit läuft alles aber bekomme die Downloads nicht auf meine Synology an den Download Manager.
Zugangsdaten sind hinterlegt aber es passiert nichts .
Jdownloader funktioniert ohne Probleme aber würde es gerne an der Synology haben .

Kann mir da jemand helfen ?

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 18:47
von Moderator
Eine gute und eine schlechte Nachricht. Der Entwickler der Software ist beruflich seit längerem sehr stark eingebunden. Reaktionen könnten daher etwas dauern. Die gute Nachricht ist, dass er selbst eine Synology hat und dieses Tool insb. für seinen/diesen Bedarf erstellt ist.

Eventuell hilft Dir der Thread: Donload über Synology liefert "Synology: Error Code 105" weiter.

Es gibt auch genau 13 Save.TV Manager Threads in welchen das Stichwort Synology vorkommt, der folgende Link generiert eine Suche nach diesen Themen:

https://tv-forum.info/search.php?keywords=Synology&terms=all&fid[]=58&sr=topics&sd=d&submit=Suche

Konntest Du damit die Lösung finden?

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 20:37
von Lignage
Ich danke dir für die Hilfe und Zeit !
Hab’s irgendwie selber rausgefunden scheinbar wenn man selbst auf der Synology angemeldet ist funktioniert es nicht . Sobald man sich abmeldet funktioniert alles super

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Verfasst: Fr 13. Mär 2020, 10:26
von Moderator
OK, vielen Dank für die genaue Rückmeldung. Das wird sicher auch anderen Synology Usern helfen.
Dann viel Spaß mit dem Save.TV Manager.

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 22:35
von thomasfl
Lignage hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 20:37
Ich danke dir für die Hilfe und Zeit !
Hab’s irgendwie selber rausgefunden scheinbar wenn man selbst auf der Synology angemeldet ist funktioniert es nicht . Sobald man sich abmeldet funktioniert alles super
Hi, war länger nicht mehr hier, sorry!

Eigentlich funktioniert die Übertragung unabhängig davon, ob man auf der NAS eingeloggt ist oder nicht. Man muss aber mit demselben User mindestens einmal in der Download Station eingeloggt gewesen sein. Läuft es denn jetzt?

Grüße,
Florian

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Verfasst: So 29. Mär 2020, 09:10
von Dieter Haag
Hallo, Thomasfl,
schön, wieder von Dir zu hören.
Ich vermisse immer noch schmerzlich den Serienassistenten. Ist in absehbarer Zeit mit der Reparatur zu rechnen?

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 10:49
von Lignage
Vielen Dank nutze es mittlerweile mit dem jdownloader weil da die Namen richtig drin stehen . Super App danke dir