Save.TV API GET /v3/records

Apps, Downloadmanager, und Plugins für Save.TV
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Save.TV API GET /v3/records

Beitrag von thomasfl »

Willi54 hat geschrieben: Mi 14. Nov 2018, 16:52 Bin sicher SaveTV wird den Wert der API auch recht bald deutlich höher bewerten.
Mit Ausnahme der Website basiert schon seit einiger Zeit alles auf der API, und selbst die tut es wahrscheinlich auch hinter den Kulissen.

Was sollen sie denn sonst damit anstellen?
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Save.TV API GET /v3/records

Beitrag von thomasfl »

Willi54 hat geschrieben: Mi 14. Nov 2018, 16:52 Bin immer noch neugierig was nun uncutVideoSize bedeutet ;-)
Es ist die geschätzte ungeschnittene Dateigröße in MB. Du bekommst dieselbe Zahl von /v3/records/{id}/downloads/{recordformat} als estimatedFileSize genannt. Die finale Dateigröße bekommst du erst heraus, wenn Du einen Download startest.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Willi54
Beiträge: 32
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 15:36

Save.TV API GET /v3/records

Beitrag von Willi54 »

Thomas erst mal Danke.
thomasfl hat geschrieben: Mi 14. Nov 2018, 23:25 Es ist die geschätzte ungeschnittene Dateigröße in MB
Ich werde es mal prüfen, ABER real werbefrei habe ich 515 MB und ungeschnitten ist höher, klar. Nur 881 MB ist etwas viel.

:idea: Sind hier auch die Vor- und Nach-Laufzeiten enthalten, dann könnte es passen.

Werde demnächst mal was ungeschnittenes laden.
Zuletzt geändert von Willi54 am Do 15. Nov 2018, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Willi54
Beiträge: 32
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 15:36

Save.TV API GET /v3/records

Beitrag von Willi54 »

thomasfl hat geschrieben: Mi 14. Nov 2018, 21:01 Was sollen sie denn sonst damit anstellen?

Thomas, mir ist schon klar, dass die API die Basis all ihrer APPs ist. Ich meine, dass zukünftig die direkte Nutzung viel wichtiger wird. Das wird auch nicht mehr immer durch Kodierung erfolgen, sondern aus einlernen/konfigurieren oder sogar automatisch. Dann kann ich bei Alexa und Co. nachfragen ob ein Film verfügbar ist und ich kann den Film am Fernseher oder wo auch immer starten, Hintergrundbeleuchtung dimmen, die Heizung im Fernsehzimmer hoch und .... ;)

Eben die schöne neue Welt der Hausautomation!! :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Save.TV API GET /v3/records

Beitrag von thomasfl »

Vor- und Nachlauf und die Werbung werden ja gleichzeitig herausgeschnitten. Das passt schon.(deutlich besser als früher ...)
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Save.TV API GET /v3/records

Beitrag von Moderator »

Eine alte aber wohl noch zutreffende Analyse zum Save.TV Thema uncutVideoSize
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten