Seite 1 von 4

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: So 29. Apr 2018, 02:13
von stv-news
Save.TV ist Down und die Website nicht erreichbar.

Die App funktioniert ebenfalls nicht.

Downloads sind nicht möglich.

Ich hoffe blos die TV Aufnahmen laufen weiter.
Bild

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: So 29. Apr 2018, 12:38
von Arlaedgeds
Auch bei mir ist Save.TV nicht mehr erreichbar. Die Website öffnet sich nicht. Die Software Save.TV Manager bekommt keine Verbindung. Die läuft nicht.

Das Problem bei Save.TV besteht also bislang immer noch. Bin mal gespannt, wann der Fehler beseitigt wird. Eine ungewöhnlich lange Down Time für einen kostenpflichtigen Service mit 10 Euro plus Monatsgebühr.

Was ja im Grunde teurer ist als Amazon Prime bzw. Netflix. Nur wo genau ist der Mehrwert? Save.TV Originals? Eigenproduktionen an Serien und Filmen?

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: So 29. Apr 2018, 12:53
von stv-news
Dachte schon, das Problem bei Save.TV besteht nur bei mir. Ja, hier bei mir ist Save.TV ebenfalls weiterhin nicht erreichbar / Down.

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: So 29. Apr 2018, 13:12
von 646377
stv-news hat geschrieben:
So 29. Apr 2018, 12:53
Dachte schon, das Problem bei Save.TV besteht nur bei mir. Ja, hier bei mir ist Save.TV ebenfalls weiterhin nicht erreichbar / Down.
Hallo,
keine Angst, Du bist nicht allein. Ich komme auch nicht an STV Dateien.
"OFF TOPIC": An OTR Dateien habe ich völlig ungehinderten Zugriff.
Ich vertreibe die Wartezeit mit Betrachten von bereits heruntergeladenen Filmen. Das funktioniert einwandfrei! :D

Viele Grüße

646377

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: So 29. Apr 2018, 14:24
von chrisneu13
Ist schon erstaunlich, wie leidensfähig wir Nutzer von save.tv sind.
Da ist ein bezahlter Dienst mehrere Tage offline. Und save.tv gelingt es nicht, das wieder hinzubringen oder aber zumindest seine Nutzer darüber zu informieren.
Es wäre ein Leichtes eine Mail an alle Nutzer generieren zu lassen oder auf der Website eine kleine Nachricht hierüber zu posten.
Eigentlich ist es sehr sehr schade, dass ein ansich guter Dienst wie save.tv so schlecht verwaltet wird.

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: So 29. Apr 2018, 14:30
von Dieter Haag
Beim STV-Manager werden schon seit Tagen (oder Wochen?) die Downloads vom Vortag nur bis ca. 10 Uhr angezeigt. Mit aktualisieren wurden dann auch die weiteren Downloads angezeigt und konnten geladen werden. Seit gestern fdunktioniert auch das nicht mehr

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: So 29. Apr 2018, 14:38
von Fredel
Bei mir kommt nun eine 503 Fehlermeldung, wenn man die Save.TV Website aufruft.

503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.


Bild

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: So 29. Apr 2018, 14:42
von stv-news
Vielleicht ein Indiz dafür, dass man bei Save.TV an dem Problem arbeitet.

Wieso auch nicht. Save.TV hat seine meiste Kundschaft wohl kaum arbeitstäglich zw. 7 und 17 Uhr. Viel mehr dürfte die Hochphase doch am Wochenende sein.

Bild

Der Fehler für das Save.TV Problem lautet inzwischen wenn man die Website aufruft:

Server Error
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
Fehler: 162.158.93.31

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Timestamp: {ts '2018-04-29 14:36:56'}
Template: /stv/s/obj/user/usShowlogin.cfm
eindeutige FehlerID:1167F7A0-2254-9E16-AA0095C4B1

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: So 29. Apr 2018, 14:44
von susannepr1
bei mir ist es der 503 fehler

verwende firefox als browser

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: So 29. Apr 2018, 15:53
von Thinkerbelle
Dieter Haag hat geschrieben:
So 29. Apr 2018, 14:30
Beim STV-Manager werden schon seit Tagen (oder Wochen?) die Downloads vom Vortag nur bis ca. 10 Uhr angezeigt. Mit aktualisieren wurden dann auch die weiteren Downloads angezeigt und konnten geladen werden. Seit gestern fdunktioniert auch das nicht mehr
Ich hab auch den STVM, und bei mir war das nicht so. Vielleicht musst du den noch mal neu installieren oder im Cache was löschen - frag da mal im entsprechenden Thread nach.