Falsche Versprechen des Save.TV?

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
646377
Beiträge: 236
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Falsche Versprechen des Save.TV?

Beitrag von 646377 » Di 27. Mär 2018, 20:27

Gerade zur Osterzeit macht Save.TV ein Angebot an Neukunden und verspricht dabei:

Alle Filmhighlights und Lieblingsserien aus
über 40 TV Sendern
aufnehmen und werbefrei downloaden oder streamen!


FAKT ist:
Save.TV bietet derzeit das Programm von 46 Sendern an.
ALLERDINGS das Programm folgender 13 Sender wird NICHT WERBEFREI angeboten:

ANIXE HD
DELUXE MUSIC
eoTV
Eurosport
Fix unfd Foxi
Health TV
N24 Doku
n-tv
RiC
Servus TV
tagesschau24
VIVA
WELT


Beim Versuch, die Programme dieser Sender "werbefrei" herunter zu laden, meldet Save.TV

Für Aufnahmen dieses Senders ist kein Werbeschnitt verfügbar


Nach Adam Riese werden die Programme von NUR 46-13=33 Sendern "werbefrei" angeboten und
NICHT von "über 40 TV Sendern"!

FRAGE: Wie nennt man eine solche Werbung?

Viele Grüße

646377



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 202
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Falsche Versprechen des Save.TV?

Beitrag von Thinkerbelle » Di 27. Mär 2018, 23:34

Hat das schon mal jemand bei der Verbraucherzentrale gemeldet?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 799
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Falsche Versprechen des Save.TV?

Beitrag von Fredel » Mi 28. Mär 2018, 12:06

Ist für mich eine klare Täuschung zur Werbefreiheit auf der Website. Allerdings bin ich nur Verbraucher kein Jurist. Wer hier unter ehrlichem Wettbewerb handeln möchte, hätte einfach eine Fußnote angefügt.

Die 14 Tage Test reichen auch nicht um dies heraus zu finden. Z.B. habe ich meine Vertragsverlängerung abgeschlossen, da war diese Liste noch deutlich kleiner. Es kommen immer weitere Sender dazu.

Das dramatische bei diesem Verhalten ist, dass Save.TV sich die Zeit 1x spar, wo dann x User den Mangel beseitigen müssen / darunter leiden.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 202
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Falsche Versprechen des Save.TV?

Beitrag von Thinkerbelle » Fr 30. Mär 2018, 21:04

Ich spar mir die Zeit inzwischen auch und nehme von den Sendern ohne Schnittliste kaum noch was auf. Und wenn, dann möglichst in der Nacht wo ich nur den Vor- und Nachlauf wegschneiden muss.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 236
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Falsche Versprechen des Save.TV?

Beitrag von 646377 » Sa 5. Mai 2018, 17:23

Schon wieder!

STV macht folgendes Angebot an potentielle Neukunden:

Werbefrei und grenzenlos.
Filme, Serien und Dokus unbegrenzt mit unseren Smart TV Apps oder dem Google Chromecast direkt auf deinem TV Gerät abspielen.
....
Größte Auswahl.
Das komplette TV Programm werbefrei für DICH.
Einfach auswählen, aufnehmen, downloaden oder streamen!
Nur für 3 Tage gültig!


Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 382
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Falsche Versprechen des Save.TV?

Beitrag von sv00010 » Sa 5. Mai 2018, 20:26

646377 hat geschrieben:
Sa 5. Mai 2018, 17:23
STV macht folgendes Angebot an potentielle Neukunden:
Save.TV ist vermutlich darauf angewiesen, da es die bereits vorhandenen Kunden vergrault.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast