Save.TV Streaming Probleme 18.10.2017

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
Sammylithic33
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 03:54

Save.TV Streaming Probleme 18.10.2017

Beitrag von Sammylithic33 » So 22. Okt 2017, 23:21

Servus, der Stream von Save.TV ist am 18.10.2017 defekt. Es handelt sich schon wieder um einen Ausfall bei ARD / Das Erste. Die Uhrzeit ist bei mir 20:15 Uhr bis 21:45. Der Name der TV Aufnahme mit der Störung ist "Ich war eine glückliche Frau". Der Stream kann nicht gestartet werden. Als Ursache für das Problem schreibt Save.TV folgende Möglichkeiten:

Die Aufnahme konnte leider nicht abgespielt werden.
Mögliche Ursachen hierfür sind:
  • die Aufnahme liegt nicht in der gewünschten Qualitätsstufe vor
    Doch das tut Sie. In SD ist die Aufnahme vorhanden.

  • Die Aufnahme wurde bereits gelöscht
    Das stimmt einfach nicht.

  • Durch Anwendung der Schnittliste wurde der gesamte Inhalt der Aufnahme entfernt. Um den Inhalt ihrer Aufnahme zu betrachten, laden Sie bitte die ungeschnittene Version.
    So ein schwachsinn. Als ob ARD am Abend um 20:15 nichts gesendet hat.

  • Die Sendung kann nicht geschnitten angsehen werden. Die tatsächliche Austrahlung der Sendung lag außerhalb des Aufnahmezeitraums . Um den Inhalt ihrer Aufnahme zu betrachten, laden Sie bitte die ungeschnittene Version.
    Das gleiche Problem bei geschnittener und ungeschnittener Aufnahme.

Klar. Funkstille bei ARD 20:15 - 21:45 Uhr. Wohl nur im Hause Save.TV.

Nachweis: im Save.TV EPG ist diese Aufnahme immer noch vorhanden. Am 18.10.2017 um 20:15. Klicke ich im EPG an kommt nicht "sie haben die Aufnahme nicht programmiert", sondern ganz normal:
  • Aufnahme angelegt
  • Aufnahme der Sendung
  • Komprimierung der Datei
  • Video verfügbar
  • Schnittlisten-Erstellung
  • Werbefreies Video verfügbar

    Alles mit OK
Die Störung besteht übrigens auch wenn man versucht die Aufnahme herunter zu laden:

"Die Aufnahme kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht vollständig heruntergeladen werden. [X2011]"

Mit aktuell meinen die wohl für immer ...
Zuletzt geändert von Fredel am Mo 23. Okt 2017, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datum korrigiert



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 185
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Streaming Probleme 18.10.2017

Beitrag von 646377 » So 22. Okt 2017, 23:41

Sammylithic33 hat geschrieben:
So 22. Okt 2017, 23:21
Servus, der Stream von Save.TV ist am 18.07.2017 defekt.
Ich verstehe nicht, die Aufnahme ist weit mehr als zwei Monate alt. Können so alte Aufnahmen gestreamt werden?

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 270
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Save.TV Streaming Probleme 18.10.2017

Beitrag von sv00010 » Mo 23. Okt 2017, 05:26

646377 hat geschrieben:
So 22. Okt 2017, 23:41
Ich verstehe nicht, die Aufnahme ist weit mehr als zwei Monate alt. Können so alte Aufnahmen gestreamt werden?

Viele Grüße

646377
Ein Schreibfehler. In der Überschrift steht es richtig.

Die Antwort lautet wie immer.
Lade dir die Sendungen einfach von einem OTR-Mirror runter.
Suchergebnisse otrkeyfinder zu dieser Sendung

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 185
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Streaming Probleme 18.10.2017

Beitrag von 646377 » Mo 23. Okt 2017, 07:57

sv00010 hat geschrieben:
Mo 23. Okt 2017, 05:26
....
Ein Schreibfehler. In der Überschrift steht es richtig.

Die Antwort lautet wie immer.
Lade dir die Sendungen einfach von einem OTR-Mirror runter.
Aha!
Ich habe eben die HD Version der Sendung heruntergeladen. Völlig problemlos mit ca. 4MBytes/sec.
Der Film ist 1:27:54 lang, das File ist 2.066.450.131 Bytes groß.
Streamen klappt auch, aber es ruckelt etwas. Nicht schön!

Nichts gegen OTR. Ich bin bei denen seit Jahren. Aber in diesem konkreten Fall wird OTR nicht gebraucht.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast