Probleme am 11.10.2017 bei Save.TV

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
susannepr1
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

Probleme am 11.10.2017 bei Save.TV

Beitrag von susannepr1 » Sa 21. Okt 2017, 16:10

und schon wieder probleme beim streamen einer save.tv aufzeichnung. betroffen ist der 11.10.2017 um 12 uhr und 55 minuten. der tv sender ist nickelodeon. wieder lässt sich der knopf für den streaming start nicht klicken. download oder etwas anderes öffnet sich auch nicht. die fehlermeldung ist aufnahme ist fehlerhaft.

es steht auch dabei: kurzfristige Programmänderung! hat das damit etwas zu tun. wieso nimmt der recorder nicht auf von start bis ende. nur weil sich etwas im programm geändert hat. was ist denn das für eine blödsinnige begründung?

und wie üblich geht auch beim jdownloadprogramm nichts. was sicher aber nicht dessen schuld ist sondern die von save.tv. habe es wie üblich mehrere tage versucht. und wie üblich bei save.tv der fehler geht nicht weg.

und wieder wie üblich: auf dem save.tv webspace steht einfach 0. keine information. keine störung. nichsts über einen ausfall, oder probleme.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast