Save.tv Ausfall 25.08.2017 23:30 ARD

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
susannepr1
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

Save.tv Ausfall 25.08.2017 23:30 ARD

Beitrag von susannepr1 » Di 5. Sep 2017, 00:01

habe schon wieder probleme mit dem stream und download einer tv aufnahme über save.tv am 25.08.2017 um 23uhr und 30min. die aufzeichnung ist mehrfach ausgefallen. es sind immer nur wenige bis mehrere sekunden. einmal ist auch eine szene aus der zukunft zu sehen. dann dauert es sehr lang und save.tv macht wieder sprüngen in die zukunft.

durch das einschalten der zeitmaschine hat die mankels wallander folge das gespenst auf ard hat eine länge von 1 stunde 22 minuten 51 sekunden. zum glück habe ich die wiederholung von 2 uhr ebenfalls aufgezeichnet. dort hat die aufnahme die richtige länge von 1 stunde 28 minuten.

es sind keine störungen im bild. man muss das schon ansehen und sich dann fragen: häääää??? was passiert da, bin ich im falschen film, ergibt doch gar keinen sinn. habe auch versucht die aufnahme ohne fehler per dowmload zu bekommen und 1 tage später noch einmal. leider ohne erfolg.

ob andere sender betroffen sind weis ich nicht. auf save.tv info seite steht wieder mal gar nix über eine ausfall oder probleme wegen dem wetter.
Zuletzt geändert von Fredel am Di 5. Sep 2017, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: überschrift ergänzt



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast